WE: gesehen - probiert - gekauft

Vorab möchten wir uns entschuldigen für die letzte Woche!!! Ich, balloon, war in der Arbeit alleine und hatte daher viel Stress (!!) und cupcake hatte viel für die Uni vorzubereiten.

Tut uns leid!!!

Aber jetzt zu meinem Wochenende. :) Was natürlich viel zu kurz war, aber dass kennen wir ja alle. ;)
Dafür war es hier in Wien doch wieder etwas wärmer, wir hatten ca. 5Grad +!!! Bin mir wie im Frühling vorgekommen. hihi

Und hier ein paar Bilder von meinem WE:


Ach diese Schuhe waren in meiner letzten H&M Bestellung, habe sie schon im Geschäft gesehen und mich sofort verliebt!!! Preis 39,90€
Sie sind wunderschön, aber leider... zu hoch. *schnief*. Es tut mir wirklich so leider, aber ich kann mit denen nicht gehen, sie schauen nicht so hoch aus, sind es aber leider für mich. Mist.

mhh ich liebe Kokos!!! Habe die im Geschäft gesehen und musste sie probieren!! Wenn man das Sackerl aufmacht duftet es sofort nach Kokos. :) Leider schmeckt es nicht sooo intensiv, zwar ein bisschen aber könnte mehr sein.

Die sind noch offen zum Probieren!! Stelle ich mir aber interessant vor.

Schon getestet (natürlich nur für euch, sonst würd ich keine Schoki kaufen ;). Sind ok. Nicht mehr. Nicht weniger. Geschmacklich nicht aufregend, aber ...ok?

uuu den haben wir beim Accessorize in der Stadt gesehen, na an welchen Ring erinnert euch der? ;)

Kostet 16€

Finde aber, dass er etwas kurz ist? Also das Original ist besser. ;)

Butter London bei Douglas OS um 17€ (inkl. aktueller Frühlingskollektion)

von einer vergangenen L.E.?
(von 6€ auf 2€ reduziert - hab eh einen gebraucht :)

!!!!!!!!!!!!!!!!!
Normalerweise kaufe ich mir diese riesen Flaschen Duschgel von Fa, mit denen ich ewig auskomme. Habe aber jetzt dringend eines gebraucht und schnell zum DM gehuscht. Kostet 2€.
und es riecht so sehr nach Kokos!!!! nicht nur das Duschgel selber, sonder man riecht selber wirklich noch lange danach nach Kokos!!! Ab jetzt mein Lieblingsduschgel, versprochen.

Selbstgemachte "Pizzabrötchen"
Man nehme Sauerrahm + (alles was man oben haben will inkl. Gewürze) und vermischt es.

Schnell damit auf die Sandwichbrötchen.

Tatarataaa :)
War super lecker!!

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Oh man, das ist echt 'schade' um die Schuhe, denn die sehen wirklich schick aus :-/ Aber wenn die zum Laufen nicht zu 'gebrauchen' sind, macht es natuerlich keinen Sinn... Waere schon froh, wenn's die Dragee Keksi hier als 'normal' geben wuerde und dann kommt ihr mit so einer lekkeren Sondersorte daher *neid* =D Ich liebe Kokos ja auch und warum kenn' ich aber das Duschgel (noch) nicht?!? ^^ Gleich mal bei dm im Regal schauen *grins* ... Wenn du auch FA benutzt: Kennst du die 'Mystic Moments' Serie? Die find ich ja total klasse <3 Wuensch' euch beiden einen schoenen Wochenanfang!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja voll gell? und die schuhe haben vorne so etwas wie eine masche oder so.. :))
      naja soll einfach nicht sein!
      oi keine dragee keksi bei euch? also auf die to do liste, wenn du hier bist: nach unserem lecker essen und super cocktails trinken - SHOPPEN und nicht nur gewand ;)

      mh nein das kenn ich nicht, bzw. ich selbst habs noch nicht probiert - riecht das auch so gut?

      lg balloon

      Löschen
    2. So sag ich's mir auch immer, wenn mal (wieder) ein Kleidungsstueck nicht in meiner Groesse vorhanden ist =) (auch wenn's natuerlich trotzdem ein bisschen aergerlich ist ^^)
      Nein, bei uns gibts keine dragee keksi :-/ Wollte mir welche letztes Jahr in Bregenz mitnehmen, aber da war das Wochenende ja dann ganz anders verlaufen, als es urspruenglich geplant war :)
      Ich glaube, ich nehme mir gleich eine Woche Urlaub, denn so langsam reicht ein Wochenende nicht mehr fuer die Plaene :p ;D
      'Mystic Moments' ist ja eine kleine Serie von FA - und in die Variante 'Sheabutter & Passionsblüte' koennte ich mich (auch wenn's kein Kokos ist ^^) reinlegen ;D Musst du unbedingt wenigstens mal im Laden dran schnuppern: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/Shopexd.aspx?productid=68920
      Danke uebrigens auch fuer den lieben Kommentar auf dem Blog :*

      Löschen
    3. genau, sonst würd ich mich nur mehr ärgen - muss das als wink des schicksals oder so sehen :D
      also ein we is auf jeden fall zu kurz, auch nur 1 tag fürs shoppen - geht gaaar nicht :D
      uuu ja die kenn ich bzw. hab ich gesehen!! na passt, da riech ich gleich dran ;)

      aber gerne :))

      lg balloon

      Löschen
  2. njam die brötchen schaun aber super lecker aus *.*
    muss wohl ausschau halten nach den dragee keksi ich lieebbee kokos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! waren auch super lecker mhhh :)
      sehr guter geschmack kann ich nur sagen ;) kokos ist einfach mhhhhh!!
      (ich liebe ja auch rumkugeln voll)

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...