Zurück in die 50er - aber noch in Wien

Auf der einen Seite weiß ich gar nicht, ob ich mich dafür schämen sollte, aber wenn ich nen Kater habe kann ich mich einfach leider nicht gesund ernähren ( Ausrede Nr. 1). :D Und so kam es, dass ich letzten Samstag (nach einer langen Freitagnacht) mich in der SCS wiedergefunden habe, beim UCI und wir ins Fly´s gegangen sind.

Ein amerikanisches Lokal, die Einrichtung voll 50er Jahre Stil, die Musik lässt einen wirklich fast vergessen, welches Jahr es gerade ist (wenn ich nicht raus ins UCI in die Halle gesehen hätte ;).


Man bekommt eine Karte, aber eigentlich ein Stück "Papier" so groß wie der Kurier (A2?), wo man alle möglichen amerikanischen, kalorienreichen Sachen findet, lecker noch mit Bildern, damit man sich gar nimma entscheiden kann. :D


Und dann noch eine extra Karte mit momentanen Specials.


Ich hoffe ihr könnt es lesen, aber ich sag es gleich: wir haben uns die BOMBE bestellt, alias XXL Super Chombs, für 2 Personen. Preislich fand ich es nämlich voll in Ordnung - knapp 15€ für 2 Leute ist doch ok. Die anderen Hauptspeisen einzeln haben ca. 7€ gekostet, was ich auch gut finde.

so hat unsere Platte dann ausgesehen mit einem Hot Tog, Cheesburger, Ribs, Chicken Wings, Zwiebelringe, 2 Saucen (Knoblauch, sehr lecker, und Cocktail) dazu gabs viele viele Pommes

Lecker Hot Dog, aber ich habe den Senf und die Majonäse rausgegeben.



damit man sehen kann, wie es darunter aussieht


Also ich fand es wirklich toll dort! Mal was anderes und ich war positiv überrascht. :) Würde auf jeden Fall wieder hingehen. Aber was ich wirklich oft gesagt und gedacht habe: jetzt fehlt nur noch, dass die Kellner mit Rollschuhen servieren. :))
Fände ich aber cool muss ich sagen! Leider liegt das Lokal "so" weit außerhalb, wenn es so eins auch zentraler in Wien gäbe, würde das sicher gut gehen denke ich...

Aber hier mal paar Bilder vom Restaurant selbst: 



Jukebox - wuhuuu!!! Musste mir natürlich einen Song aussuchen, versteht sich. ;)
Es gibt ca. 100x zur Auswahl und kostet 50Cent. Ich habe mir das Lied von dem Film (einer meiner absoluten Lieblingsfilme) "Club der Teufelinnen"  - You don´t own me ausgesucht.
(Es spielt dort nur Originalfassungen.)


xxx balloon

Kommentare:

  1. Wenn ich mal in der SCS bin und wenn ich dort mal Essen geh, dann immer dorthin. Die Musik ist halt einmalig und ich schau immer extra nicht in die Halle raus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja das mit dem sitzplatz bzw. der "aussicht" muss ich mir das nächste mal auch merken!!
      lg balloon

      Löschen
  2. ui, wenn ich mal in wien bin, muss ich da unbedingt hin =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, wusste gar nicht, dass es sowas bei uns gibt!
    Ich mag diese Art von Lokalen :-)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wurde auch überrascht, aber ich merks mir auf jeden fall! finde sowas auch immer voll super :))
      lg balloon

      Löschen
  4. Ich war da auch schon gewesen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich vor kurzem gefragt, ob es dieses lokal noch gibt ...danke für den blogeintrag, ich werde auf jeden fall bald hinschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) na freut mich, lass es dir schmecken!
      lg balloon

      Löschen
  6. Hihi, das kenn ich nur zu gut, bin dort auch so gern (:
    Der eine Salat mit den Hühnerstreifen ist echt soo lecker und als Nachspeise Nutella Waffeln <3

    liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuu das klingt auch lecker!!! muss ich das nächste mal kosten ;)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...