Dupe-Verdacht

Letztens kam meine Mama mit einem neuen Nagellack von der Douglas Eigenmarke nach Hause. Sie meinte, dass der vielleicht meinem Chanel 491 Rose Confidentiel ganz ähnlich sein könnte. Oh wie Recht sie doch hatte! Ich traue mich zu behaupten, dass ich einen Dupe Lack gefunden habe aber seht selbst:


 Auf den Nägeln: links Douglas und rechts Chanel


Der Chanel 491 Rose Confidentiel ist aktuell bei Douglas für 23,95 € erhältlich. Den Absolute Douglas Lack in der Farbe 06 Maja gibt es für 4,95 €.

xxx cupcake

Kommentare:

  1. Cool :D
    Ich find den Nagellack von Chanel ja gar nicht gut. Blättert immer total schnell ab. Da gibt es also günstigere Lacke die besser sind. Art Deco zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja wirklich nach Dupe aus! Und fünf Euro ist auch günstig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh' keinen Unterschied - nur (extrem) im Preis =D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...