(freier) Mädsltag 19.03.

Gestern haben wir uns ja einen freien Tag gegönnt und den voll und ganz genutzt und genossen - wie es sich gehört. :)

Getroffen haben wir uns um 10Uhr und sind gleich (sehr hungrig!!) zum Le Bol gehuscht. Es war soo voll drinnen, obwohl es unter der Woche Vormittags war (?), deswegen haben wir uns ganz optimistisch raus gesetzt und hatten Glück! Es war super angenehm und deswegen wurde es draußen auch immer voller. :)

Ich wollte (ganz ehrlich!) ein vorher-Foto von unserem Frühstück machen, aber der Hunger hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht... alles schon aufgegessen. *rotwerd*


Sooo lecker!!! (Brie, Beinschinken, weiches Ei, Marmelade, Honig, Croissant, Schwarzbrot, Baguette und Orangensaft oder Kombucha)

Danach sind wir in der Innenstadt herumgelaufen, dann auf die Mariahilfer rauf - runter- rauf, ein schnelles Hühnerkebab am Naschmarkt und letzter Stopp noch in einem Geschäft.

Hier mal die Bilder :)

neue Kollektion beim Buffalo angeschaut (cupcake davon abgehalten sich zu hohe Schuhe zu kaufen :)

super süßes Shirt bei Zara - guter Spruch!

der is süß :)) aber leider etwas rau, riesig und kostet 23€

die neuen Lipstick von Bebe beim Müller (ich hab mir Pink gekauft, cupcake sich Nude)

Produkterweiterung von Essence!

ach bei der war ich mir nicht sicher! Hab mich gleich in sie verliebt, aber ich werd sie mir doch noch kaufen!!
(H&M 12,99€)

cupcake beim Schuhe probieren beim Zara (die einen zu hoch, die anderen leider zu teuer)
aber so schöne Farben!

also mit dem Schmuck vom Zara kann ich mich (noch) nicht wirklich anfreunden, finde die Sachen alle nicht so toll

Kebab am Naschmarkt - "nicht scharf bitte!!"

kurzer Stopp im Schokoshop am Naschmarkt
(cupcake hat sich in die Trinkschokolade Zimt-Banane verliebt)

habe mir 2 Shirts um je 9,99€ beim H&M gekauft
(beide gleiches Model)

Mir hat so gut der weite Ausschnitt gefallen (fast Schulterfrei)

so der Lipstick.... also er riecht ganz gut, nicht so teuer, aber farblich...na schaut selbst:

vorher.

Nachher.
Seht ihr einen Unterschied? Nein? ich auch nicht.
Also wirklich nur minimal, da hat man rotere Lippen wenn man den Kirschlabello von Labello verwendet.
(cupcake war mit ihrem auch gar nicht zufrieden)
FAIL

Alles in allem war es ein super schöner Tag und mir tun jetzt noch die Füße weh vom ganzen herumlaufen. :)
xoxo balloon

Kommentare:

  1. Toller Bericht ;) Die Schuhe von Zara sehen echt genial aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind sie leider auch! nur passt bei beiden etwas nicht *grr*
      na wir geben die suche nicht auf! :)
      lg balloon

      Löschen
  2. klingt nach einem wirklich tollen Tag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war wirklich angenehm - freu mich schon auf die nächsten freien tage bzw. urlaub :D
      lg balloon

      Löschen
  3. Sieht nach einem netten Tag und viel Spaß aus. :) Die H&M Shirts gefallen mir, muss mal danach schauen.

    lg kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die shirts sind wirklich gut find ich - zwar einfach, aber trotzdem schön find ich :)
      lg balloon

      Löschen
  4. Wie ich sehe: Ihr habt den Tag wirklich voll ausgenutzt und konntet es geniessen *daumen-hoch* =)
    Danke fuer den tollen Bericht und die netten Fotos. Solche Montage sollte es einfach oefters geben (da sind wir uns wohl alle einig ^^). LG, Jo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...