Frust Bestellung

In letzter Zeit bin ich teilweise nicht so gut drauf, weil mich viel beschäftigt und ich leider gewisse Dinge nicht aus dem Kopf bekomme ( so sehr ich auch will ), letzte Woche war dann mal ein ganz schlimmer Tag und ich musste mich irgendwie ablenken und etwas aufmuntern.
Da ich schon öfters gehört habe, dass H&M immer online viele Sachen im Sale-Bereich hat, habe ich mich hier mal umgeschaut und Frust-Käufe sind immer erfolgreich, weil man einfach mehr bestellt - einfach um zu bestellen. :D

(neue Kollektion)

(neue Kollektion)
statt 24,95€ jetzt 14,95€
ich habe im Winter eh immer zu wenig warme Sachen, will für die aber nie wirklich viel Geld ausgeben

statt 14,95€ jetzt 7,95€
den fand ich immer irgendwie cool, aber war mir nie sicher - na mal schaun

(neue Kollektion)

statt 3,95€ jetzt 1,95€
der ist süß

statt 14,95€ jetzt 9,95€
die habe ich mir schon mal bestellt und fand sie wirklich hübsch, aber nie so wahnsinnig toll halt - aber um 9€ vl?

statt 14,95€ jetzt 9,95€
ist mir immer ins Auge gestochen, mal schaun *daumendrück*

statt 34,95€ jetzt 14,95€ (!)
schönes rot!

statt 14,95€ jetzt 4,95€ (!)
den fand ich auch eig. toll, hab ihn aber nie probiert - aber 4? :)

jetzt gibts schon überall Blumen drauf :D
(das ist ein Gürtel - neue Kollektion)
via

Was macht ihr denn wenn es euch nicht gut geht? bzw. Aufmunterungsvorschläge?

xoxo balloon

P.S.: aja und ich habe gestern nen Frühlings/Sommerkatalog vom H&M bekommen - ich war leider schwerst enttäuscht

Kommentare:

  1. Erstmal ist es natuerlich nicht schoen zu lesen, dass du zur Zeit nicht so gut drauf bist :-/ Hoffe das legt (und klaert) sich bald wieder :*
    Frustshopping hilft bei mir auch immer, aber halt leider nur fuer kurze Zeit. Und wenn ich dann spaeter auf die Kreditkartenrechnung schaue, ist meine Laune manchmal noch schlechter :p
    Einen Kurztrip zu buchen (und die Vorfreude darauf) muntert mich auch immer auf.
    Ansonsten sind (selbstverstaendlich ^^) Backen sowie Joggen meine Aufmunterungsrezepte - beides am besten gepaart mit guter lauter Musik =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke für die lieben worte!
      stimmt, gute musik hilft bei mir auch oft! und eine reise ist auch ne gute möglichkeit, genauso wie ein neuer haarschnitt oder so. :)
      lg & schönen Tag!
      balloon

      Löschen
  2. Meine Aufmunterungsvorschläge: Eine Runde Sport, und danach Muffins/Cupcakes/Kuchen backen und schmecken lassen - das hilft auf jeden Fall :)
    Hoffe, es wird bald besser!

    AntwortenLöschen
  3. den kimono find ich so schön..den wollt ich auh schon bestellen, habs dann aber gelassen, weil ich nicht weiß wie/wann/wo ich den tragen soll...
    und das weiße langarmshirt find ich auch so schön...auch das wollt ich bestellen und hab nicht...hab mich vom jersey dann abschrecken lassen...

    das mit der nicht so tollen zeit im moment tut mir leid... :( nimm dir zeit für dich... tu was DIR gut tut... und ganz plötzlich schaut die welt wieder anders aus... du schaffst das- bin ich mir sicher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) guter geschmack

      danke für die netten worte - tut gut! und ja - positiv denken ist angesagt!!!

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...