H&M Paket

Ich habe ja schon über meine letzte H&M Bestellung gepostet und letztes WE ist sie angekommen!!!
Ganz besonders habe ich ja auf den pinken Blazer (seit Jänner!!) gewartet und war aber auch gespannt auf die Schuhe und die Bluse.



Dass war alles in meinem kleinen aber feinen Sackerl drinnen. Zuerst habe ich mich auf den Blazer gestürzt ..


Tja... der Blazer ist vom Stoff her eher eine Weste.. kein richtiger Kragen, alles muss man herumzupfen damit es passt. Also ich war enttäuscht, wirklich. Hab ihn natürlich nicht genommen. :(
TOSS

Die Bluse mit diesen türkisen und rosa Blumen, wo die Vorfreude auch sehr groß war!

Ausgepackt hat sie aber schon ganz anders ausgeschaut! Online waren die Farben viel strahlender und schöner finde ich. Hier schauen sie leider nur ausgewaschen aus.. *grrr*

Auch wenn der Schnitt anders is als bei normalen Blusen, nein sie hat mir leider auch nicht gefallen. :(
TOSS

Schwarze Schuhe

Blau schauen sie auch super aus!

Jedoch, und ich schäme mich etwas dafür, fühle ich micht nicht wohl in beiden Schuhe weil sie anscheinend doch ..zu hoch für mich sind. *heulll*
Ich wollte Schuhe in denen ich einen ganzen Tag herumlaufen kann, dass sind sie leider nicht.
TOSS

Mir hat noch eine rosane/pinke Kette gefehlt, die passt super! :) (endlich etwas was mir doch gefällt!! *puh* ;) )
TAKE


wirklich süßer cremerosa Nagellack
TAKE

;)




Ich habe lange überlegt, ob ich sie nehmen soll - wirklich.
Ich habe mich so lange darauf gefreut und dann war ich mir nicht sicher... jedoch ist mir dann eingefallen, dass ich sie geschenkt bekomme  - also JA! :D

TAKE

Schlussendlich war die Bestellung leider nicht so toll wie erwartet, aber wieder mal hab ich mir den Schmuck behalten. :D

xoxo balloon

Kommentare:

  1. toller Einkauf :)
    den Blazer hab ich letztens auch im H&M entdeckt in blau und war total begeistert - bis ich ihn anprobiert hab, schade eigentlich :(
    Der Nagellack sieht auf den ersten Blick auch echt schön aus, bin gespannt wie er aufgetragen wirkt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mit dem blazer finde ich wirklich blöd, ich mag solche "möchte-gern blazer" :D nicht.
      jep auf den nagellack bin ich auch gespannt, aber hab mich einfach etwas in die farbe verliebt, somit musste ich sie kaufen. :)
      lg ballons

      Löschen
  2. echt schöne sachen, die du dir ausgesucht hast! :)
    am besten finde ich den blazer, die ohrringe, die kette und den nagellack :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. War das denn dieser Blazer für 19,95? Begutachte den auch schon eine Weile ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, der kostet glaub ich 29,90€ ;)
      lg balloon

      Löschen
  4. Antworten
    1. danke!!! bestärkt mich in meiner entscheidung :)
      lg balloon

      Löschen
  5. Hmm.. bei H&M is halt doch besser wenn man so mal schnell reinschaut, hab auch schon ein paar negative Erfahrungen mit Bestellungen bei H&M gemacht :/

    liebe Grüße, M. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...