Haul & T.G.I.F

Ich habe vor längerer Zeit beim Müller auf der Mariahilferstraße von Catrice den Lippstain  - Colour Infusion - gesehen, meine Lieblingsfarbe getestet, mich verliebt - und dann gab es sie nicht mehr zu kaufen!!! *ahhhh*
Dieser ähnelt dem Lipstick von Astor sehr, aber der kostet ca. 9, der von Catrice nur knappe 4€. (auf der HP von Catrice ist er leider nicht mehr zu finden)


Astor "Lipstick - Perfect Stay"

Endlich habe ich ihn dann doch beim Müller am Westbahnhof in meiner Lieblingsfarbe 040 "Don´t call me Princess" gefunden und sofort gekauft. :)





Er ist super aufzutragen: am Anfang ist es eher flüssig, damit man ihn gut verteilen kann, zieht aber innerhalb von ein paar Sekunden ein und dann hält dann ein paar Stunden! Er glänzt und verwischt nicht, die Farbe ist super schön und wirklich intensiv (je mehr man ihn aufträgt - umso mehr).
Ich habe ihn jetzt immer in der Tasche und trage ihn gerne am Tag aber auch zum Weggehen.

Nach genau so einem habe ich gesucht, da ich eine Farbe haben wollte, die wirklich lange hält, aber trotzdem nicht abfärbt oder extrem glossy ist.
Gefunden!!! :))))

(ich kann solche Bilder wirklich nicht so gut machen, aber ich wollte euch zeigen, wie er getragen aussieht)
:)



Abgesehen von diesem Glückskauf, habe ich mir vor kurzem bei Vero Moda einen Nagellack gekauft. Ja die haben jetzt auch schon welche. :D
Ich bin mit meiner Freundin bei der Kassa gestanden und habe mich sofort in eine tolle Farbe verliebt.
Kosten: 3,90€

online findet man leider die Farben nicht, denn hier schaut die Farbe schon sehr anders aus, als sie wirklich ist


Cobalt Blue, 10ml


also ich finde hier sieht man die Farbe gut: ist so eine Mischung von Blau und Violett :)
Getragen habe ich sie noch nicht, da warte ich noch etwas bis das Wetter schön wird


Abgesehen davon wollte ich euch noch ein schönes WE wünschen!! In Wien soll das Wetter ja zum Glück wieder schön werden, dass heißt Sonnenbrille raus und genießen!!!! :)




xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ich mag solche Stains eher nicht so gerne, weil ich finde, dass das Ergebnis oft fleckig aussieht. Aber bei dir sieht's wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? na ich bin froh, dass meiner nicht fleckig is :) ich bin zufrieden mit ihm.
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...