Haul

Wieder einmal habe ich mich selbst beschenkt und mich glücklich gemacht. Womit?
Ich mache mich glücklich wenn ich mir SCHMUCK kaufe. :))))

Vor einiger Zeit wurde ich beim F21 wieder super fündig und trage die schönen Stücke seitdem sehr oft und liebe sie heiß!!!!

3,90€

Also in die habe ich mich sofort verliebt! v.a. weil ich ein passendes Shirt habe u die perfekt passen!!
Sie funkeln wirklich toll und sind ein Hingucker. ;)

1,60€

Hier habe ich auch ein Shirt in genau diesem Lila-Ton, zudem ich bis jetzt immer nur Perlenohrringe getragen habe. Aber jetzt. :)

2,90€

ach :) die sind einfach hübsch finde ich!

1,60€

ich hatte keine weiße Kette (passt zu fast allem)


:)))))
und was macht euch glücklich?

xoxo balloon

P.S.: und die Preise waren auch wirklich billig, aber dass ist Schmuck beim F21 allgemein finde ich.

Kommentare:

  1. Die ersten Ohrringe würden soooo perfekt zu meinem Kleiderschrank passen :D :D Haben will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleiderschrank? :D
      naja es gibt sie ja noch zu kaufen? ;)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...