"Immer wieder Montags"

... folgen ein paar WE Bilder. :)

Was habe ich dieses WE gemacht? ahm... *grübel*... am Samstag war ich ich fast den ganzen Tag auf der Mariahilferstraße und in der Innenstadt bummeln und das Wetter genossen :) (habe mich wieder in eine Michael Kors Tasche verliebt *schmacht*), danach sehr brav Haushalt gemacht und am Abend DSDS geschaut. hihihi :D
Sonntag war ich mit meinem Papa Mittagessen in der Stadt, danach in der aktuellen Ausstellung "Impressionismus" in der Albertina, kurze Stärkung wieder im Beaulieu und danach mit cupcake getroffen um sich gemeinsam bei der Guerilla Bakery anzustellen. :D
Zum Glück war ich schon etwas früher da und war weit vorne in der Schlange (ich hasse anstellen!!) und dann ging es auch ruck zuck und wir hatten was wir wollen - ZUCKER!! :D
Danach haben wir uns noch gemütlich in den Starbucks am Graben gesetzt und die neuen Pancakes endlich probiert - mit Ahornsirup, dass nächste Mal mit Schoko! - und sie waren lecker!!! :)


endlich die H&M Bestellung :))
(Post folgt)

mit den Versace Ohrringen *yeaahhh*



Stärkung im französischen Bistro. Mein Papa mit einem Baguette mit Räucherlachs und ich eine Pampelmuse Limonade (ich mag eigentlich keine Grapefruit - aber die ist lecker!)

Beute bei Guerilla Bakery: Cocoloco, triple Chocolate Cookie und ein Elvis Cupcake (Erdnüsse, Erdnussbutter, Banane und Schoko), die ganze Tupperware duftet nach Erdnüssen :D

!!!!


*freu* :)))
(post folgt)

Erinnerungen kommen hoch :)


und nochmals Fisch :D

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes WE? :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ich hab leider kein Glück gehabt bei der Guerilla Bakery - war um 15.10 dort, aber bei dem Wetter keine Lust gehabt ewig anzustehen.
    Schaut aber wie immer sehr gut aus :-)

    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versteh ich!! es hat dann ja angefangen zu regnen, ich hatte auch keinen schirm mit *grr*

      danke war es auch und mega lecker :))

      lg balloon

      Löschen
  2. Sieht nach einem sehr netten WE aus!! Gibts die Skittles bei euch ganz normal im Laden? In Deutschland (meines Wissens nach) leider nicht :(
    Diese 'Guerilla Bakery' finde ich total faszinierend *schwaerm* Wenn ich noch einpaar Jahre uebe, mache ich die 'Backflittchen Bakery' in Hamburg auf ;D ;D
    LG, Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, die skittles gibt in allen Geschäften eigentlich. ui wirklich? ach ich hab die früher immer gegessen wie ich noch in der schule war. :)
      da hab ich eh an dich gedacht, dort würde es dir gefallen!!!!
      :D auf jeden fall! die " BB" - Backflittchen Bakery :D

      lg balloon

      Löschen
    2. Ich kenn' die Skittles hauptsaechlich aus USA und UK - musste die dann immer mitbringen :) ... habe jetzt aber mal gegoogelt und anscheinend gibt es sie mittlerweile auch vereinzelt im Einzelhandel in Deutschland!?! (habe ich aber noch nicht entdeckt)
      Jupps, das Konzept (und natuerlich die Produkte =)) der 'Guerilla Bakery' finde ich klasse. In USA hat eine meiner Lieblings-Cupcakes-Laeden nun einen Cupcake-Automaten installiert, an welchem man 24h am Tag seinen Hunger auf Suesses stillen kann ^^ Der Automat ist am Wochenende 'zusammengebrochen', weil zu viele Cupcakes rausgelassen wurden =D Da bilden sich echt richtige Schlangen, die Strasse runter, an dem Geraet! o_O
      BB <- muss ich mir merken!! Das gefaellt mir ^^
      LG, Jo

      Löschen
    3. ach na schau, sie kommen auch endlich nach deutschland! :)
      uuuu einen automaten???? boa dass versteh ich dass der gleich heißt gelaufen ist, der schaut sicher auch super süß aus hihih :))
      ich hät mir auch alle runtergezogen :D
      "BB" hih :)
      lg balloon

      Löschen
    4. Watch this video: http://youtu.be/jlLQbL2Rv2I ^^

      Löschen
  3. Ohh super Wochenende...ich war nur damit beschäftigt meine Seminararbeit zu verfassen und freu mich sooooooo, wenn ichs geschafft hab und wieder Zeit für andere Dinge habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das glaub ich dir!! hast du dir dann sicher verdient und musst es genießen! :)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...