Mein WE

Das vergangene WE war ja in Wien zum Glück wieder recht schön! Es war zwar etwas windig, aber super sonnig und der blaue Himmel hat uns alle dazu verleiht die Sonnenbrillen auszukramen. :)
Love it!!

(Jedoch gab es auch wieder Personen, die es einfach übertreiben und schon mit kurzen Hosen und nur noch T-Shirts herumlaufen - verrückte Leute. :D )

Ein paar Bilder meines WE

Family-Essen im Pürstner, Gasstube in der Innenstadt, super gemütlich! Hier kann man auch in Riesenfässern sitzen! Immer noch Platz für einen 4er Tisch - also die sind wirklich riesig!!
Meine Oma hat sich dann einen Schweinsbraten bestellt - wir waren alle etwas überrascht von diesem Monster-Knödel. :D
Ich habe einen leckeren Tafelspitz gegessen, sonst wurde noch ein Backhenderlsalat, Zwiebelrostbraten gegessen. Alles sehr lecker!!

Tür des Damen WC im T.G.I.F. in Wien

wieder Tutorials gekukkt

von cupcake bekommen - danke nochmal ;)

gehört - runtergeladen
(das Lied konnte ich mal auswendig und ich finde es ist einfach super - weil ich ein Mädchen bin ;)

!!!!

in diesen habe ich mich am WE verliebt!!!!
Zara 49,95€

richtiges Sonnengelb

xoxo balloon

Kommentare:

  1. wow was für ein monster knödel haha

    AntwortenLöschen
  2. Der Knoedel sieht ja aus wie ein Kuerbis *hihihi* :D
    War bestimmt ein 'Riesen-Geschmackserlebnis' ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      (sowas faellt einem spontan im Buero ein *g*)

      Löschen
  3. Antworten
    1. :D wirklich? na zum glück hab ich nicht das video sondern nur das bild gepostet :D
      lg balloon

      Löschen
  4. Haha, das Knödel is super :D wo is das Restaurant genau - ich kenn das garnicht ):


    liebe Grüße und schönen Abend noch, M. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon oder? ;)
      das lokal ist gleich beim kabarett simpl bei der wollzeile in einer seitengasse.

      lg balloon :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...