Mitbringsel von Mailand

Eine Freundin von mir war vor kurzem einen Tag in Mailand und hat mir auch etwas mitgebracht!
Als sie ein kleines Päckchen aus ihrer Tasche holte und mir sagte: " Weißt du, Sephora ist dort voll bekannt, ist wie Bipa - " habe ich sie gleich unterbrochen, dass ich Sephora kenne und hab ihr gleich mit einem riesen Grinser mein kleines Geschenk abgenommen. :)





hier sieht man etwas die Glitzerpigmente

er ist sehr glänzend, klebt aber nicht


auf den Lippen scheint es dann etwas rosa aber nicht zu viel (hier schaut es sehr rosa aus, sind vl. doch mehr meine Lippenfarbe :D)

Alles in allem, freue ich mich sehr über mein kleines Mitbringsel, ich habe den Lip Balm jetzt immer im Vorzimmer liegen und bevor ich weggehe verwende ich ihn. Er hält wirklich lange und glänzt super mega doll. :))))

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...