off to Larimar Therme

Liebe Mädls,

ich werde dieses WE entspannt verbringen. Entspannt in der Larimar Therme Stegersbach mit meiner Mama. :)
Los gehts in ein paar Stunden, dann werden wir runtergebracht und am Sonntag dann wieder abgeholt.

ein paar Hard Facts für euch, damit ihr euch vorstellen könnt was ich genießen werde:
Panorama Doppelzimmer
Genießer Frühstück (ich LIEBE es zu frühstücken hihi)
Mittags Vital-Buffet
6-Gänge-Abendmenü
Wellnessbereich
Sauna
Buch lesen
Gesichtsbehandlung
Aroma Elementmassage 45min
In Verbindung mit Aromaölen harmonisieren spezielle Edelsteinessenzen die Energien im Körper. Mit dem Element, dass Ihnen gut tut wird die Element-Massage zum besonderen Entspannungerlebnis.
Kahiloa Massage 30min
Bei dieser energetischen Körperarbeit wird in Verbindung mit den Naturelementen, also den heilenden Kräften von Feuer, Wasser, Wind, Steinen, Tieren und Menschen gearbeitet. Mit intuitiven Bewegungen führt der Therapeut eine meditative Visualisierung durch und konzentriert sich dabei ganz auf den Fluss der Energie. Kahiloa kann Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.


Wünsche euch ein schönes WE!! :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Viiiel Spaß wünsch ich :)

    Mein Freund und ich fahren zu unserem 4-Jährigen in die Therme Blumau. Leider nur für 1 Nacht aber ich freu' mich sooo auf das Riesenbuffet dort :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke dir!
      uu und wann ist das?
      na dass glaub ich dir, wird sicher super schön! :)
      (ach die haben einfach immer soo lecker essen, da kann man gar nicht anders :D)
      lg balloon

      Löschen
  2. Wooow, da bin ich ja total neidisch ;) Viel Spaß dir :)

    AntwortenLöschen
  3. jetz bin ich schon ein bissi neidisch ;) ..da habts euch das perfekt wochenende dafür ausgesucht ..bei dem dreckswetter! ;) ..viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke mädles, also es war wirklich super und dass wetter war in der stmk (im gegensatz zu Wien) wirklich 1A. :)
    werde heute noch einen post machen ;)

    lg balloon

    AntwortenLöschen
  5. Und wie war's? Ich kann es mir nur supernett vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) so war es auch! :)
      hab schon einen post geschrieben - mit vielen bildern ;)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...