Sammlung

In den letzten Wochen hat sich eine kleine Sammlung an Nagellacken, welche ich in letzter Zeit getragen hab zusammen gefunden. Dachte die sollte ich jetzt mal loswerden, damit ich dann in Zukunft meine coole Nagellack-Tester-Vorlage (dieses Plastikding?) verwenden kann. :)

von MaxFactor um ca. 2,99€ DM. Man sieht die Farbe im Flachau schimmert eigentlich voll schön!


Auf den Nägeln finde ich wirklich, dass es ganz anders aussieht! Mit diesem war ich gar nicht zufrieden!
Nicht nur die Farbe auch die Tatsache, dass er wirklich so schnell abgesplittert ist haben meine Freude gedämpft.
Ich werde mir eher keinen mehr von der Marke kaufen.

einer mein absoluten Favorites von OPI "Yucatán if you want"

Zwar etwas rot, aber mit einem braunen Stich - schaut wirklich gut aus. :)


Sommerfarbe!!!!!
"Lotus Effect" von Manhatten um ca. 3€ bei DM

super strahlend pink und haltet super!

bei Tageslicht

Aber ich freu mich schon auf die ganzen Sommerfarben die ich habe. :) Ich habe eine kleine Box mit Sommerfarben (Blau, Gelb, Lila, Pink - also alles was schön ist :) und eine Winterbox, ehemalige Douglas Box of Beauty wurde umgewandelt, mit eher dünkleren Farben.
Ich muss sagen, die Winterbox hat viel weniger Nagellacke drinnen...bisschen Braun, bisschen Dunkellila aber die Sommerbox ist glaub ich 3x so voll. :D

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Hi! Lotus Effect habe ich mir auch schon öfters angeschaut, aber irgendwie war er dann für meine Verhältnisse doch immer zu pink... Ich finde es etwas schade, dass die Nägel bis zum Nagelhäutchen lackiert sind. Somit wirkt es einfach auf mich unsauber lackiert. Ich weiss von mir selber, dass es halt manchmal nicht so gelingt, aber dafür gibt es ja die tollen Stifte, damit man Patzer wegzaubern kann.... ;-) Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen!
      mh ich find nicht dass es unsauber aussieht, aber ja ich versuche es nachher meinstens mit nagellack entferner und wattestäbchen, funkt nicht immer so - ich werd mal wegen nem stift schaun. ;)
      lg balloon

      Löschen
  2. den dritten find suuuper schöön!! :) das macht so frühlingslaune!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut, bin ganz deiner meinung! ;))
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...