St. Patrick´s Day & langes WE

Morgen ist der 17.03., alias St. Patrick´s Day, welcher langsam auch immer mehr bei uns in Wien gefeiert wird!
Letztes Jahr waren wir im Charlie P´s hier gibt es u.a. grünes Bier, damit man in Stimmung kommt und wirklich viele haben super riesige grüne Hüte getragen! :)

Natürlich haben wir schon geschaut, was dieses Jahr am Samstag so in Wien los ist und u.a. haben wir eine tolle Party in der Ottakringer Brauerei gefunden: "Paddysfest 2012"


In Kooperation mit dem Charly P`s und Paddy´s wird hier ganz groß der St. Patrick´s Day gefeiert! Mal schaun ob es uns dort hin zieht oder wo anders hin in die Stadt. :)
Also ich habe weder einen grünen Hut noch werde ich mich sonst wie besonders grün anziehen, ich finde es einfach lustig wenn ... etwas gefeiert wird. :D

Weiß sonst noch wer wo am Samstag gut gefeiert wird?


Abgesehen davon wollte ich euch noch sagen, dass cupcake und ich uns ein verlängertes Wochenende gönnen. :)))
Sie hat in der Uni am Montag zum Glück keine Vorlesung und ich habe mir einen Tag frei genommen, sodass wir den ganzen Tag super genießen können! *freu* MÄDLSTAG


Plan (theoretisch) 
09.30 Treffpunkt Karlsplatz und Frühstück im Le Bol (yummyyy)
(lange Frühstücken)
12.30 haben wir einen Termin
(dauert nicht so lang)
13.30 Mittagessen am Naschmarkt
(lange genießen)
15.00 Richtung Mariahilfer und gemütlich shoppen und stöbern
16.30 Jause im Starbucks mit Pancakes mit Schoki


... und unser Motto lautet:

!!!!!!!


:) wünsche euch auch ein schönes WE!!!

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Paddysfest hoert sich echt gut an!! Waere ich auch gleich dabei =) Das erinnert mich so an die Parties in NYC und UK *schwaerm*
    Wuensche euch ein schoenes langes fruehlingshaftes Wochenende, viel Spass und das der (Zeit-)plan am Montag klappt ^^ Ganz liebe Gruesse nach Wien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach in amerika wird das einfach alles viel größer/Besser gefeiert - finde das wirklich super :))
      danke, war super schön gestern :)
      lg balloon

      Löschen
  2. ooh mann wie beneidenswert! das hört sich nach einem absolut perfekten Montag an!! wenn dann auch noch das wetter so hervorragend sein soll... ooh ich will auuuch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wetter hat gepasst!!! zum glück nicht geregnet und die sonne war auch paar mal draußen - also super :)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...