CATRICE News

Schon bald wird es wieder 2 neue Kollektionen von CATRICE geben.
Auf der einen Seite werden wir uns über die Kollektion "Ready for boarding" freuen können, aber auch "Coolibri" wird bald kommen.

Beide Kollektionen läuten einfach den Sommer bzw. die Ferienzeit herbei!!!!

Starten wir heute mit "L. E. Coolibri"


Fantastisch und farbenfroh – eifrig schlägt er mit seinen kleinen, kraftvollen Flügeln und schwebt vor den prachtvollen Blütenkelchen exotischer Blumen: der Kolibri, jener winzige Vogel mit bunt schillerndem Gefieder aus den Tiefen des Amazonas. Seine geheimnisvolle Heimat und seine atemberaubende Farbenpracht sind die Inspiration für die kontrastreichen und angesagten Modefarben des Sommers 2012 – dem Catwalk-Look mit intensiv-knalligem Colour-Blocking – die sich in der Limited Edition „Coolibri" by CATRICE widerspiegeln. Von Juni bis Juli 2012 verführen sonniges Gelb und sattes Grün, kühles Türkis-Blau, warmes Orange-Rot und frisches Pink in die irisierende Farbwelt des Amazonas. Starke Farben stehen im Kontrast zu zarten Texturen, Augen und Nägel sind deutliche Eyecatcher neben dezent betonten Lippen. Das ideale Sommer-Make-Up – faszinierend leicht und strahlend schön!

Hier auch ein Link zum Sneak Preview-Video für diese Kollektion, damit wir mal in die richtige Stimmung kommen. :)




Eyeshadow Pen um je 3,49€*

Colour Refreshing Lip Balm um 4,99*

Nectar Gloss um je 3,79€*

Ultimate Nail Lacquer um je 2,49€*

Golden Glow Eye Liner um 2,99€*



Favorites/kommt in den Einkaufswagen:
 - auf jeden Fall werde ich mir den Lip Balm kaufen, den finde ich einfach fesch!
 - sehr reizen tut mich der Golden Glow Eyeliner schon...
 - den grün/schimmernden Nagellack finde ich auch sehr schön (schaut aber so ähnlich aus wie meiner vom H&M)
 - und last but not least gefällt mir der rosarote Nectar Gloss noch voll


und was sticht euch gleich ins Auge??

xoxo balloon


*unverbindlicher VKP


P.S.: Ich bin ab morgen mit der Arbeit unterwegs, also wünsche ich euch schon mal ein schönes WE!!! genießt dass Wetter (in Wien). :) Ich bin an der Ostsee, also wirds bei mir keine 30Grad haben, pfff. :D

Kommentare:

  1. Der Eyeliner ist meiner! Der oberste Eyepen wird wohl auch mitdürfen und vielleicht, vielleicht gewähre ich dem Colour Refreshing Lip Balm Asyl. Danke für die Info!

    Bin übrigens grad auf Umwegen (Kates Fashionblog -> Woman Day Post) auf deinem Blog gelandet und find ihn ziemlich cool.

    Liebe Grüße aus Wien und genieß Thailand (ich hab das im Dezember 3 Wochen lang gemacht - herrlich),

    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...