DIOR Nagellack vs. YSL Lippenstift

U.a. habe ich ja zu meinem letzten Geburtstag einen Marionnaud Gutschein über 20€ bekommen. Seitdem freue ich mich, dass ich mir hier etwas Schönes kaufen kann. So und jetzt soll das mal passieren! :D

Ich schwanke aber und kann mich nicht entscheiden... zwischen:

... einem DIOR Nagellack


Lucky
Plaza

... oder einem YSL Lippenstift

(hier weiß ich noch nicht welchen ich nehmen würde..)


(kleine Info am Rande: einen Dior Nagellack habe ich schon, von YSL noch nichts und von YSL Lippenstiften habe ich bis jetzt wirklich viel gutes gehört.)

Mhhhhhhhh *grübel* :)))

xoxo balloon

Kommentare:

  1. YSL-Lippenstifte sollen ja sehr gut sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll!! ich glaube ich kauf mir eh einen ysl lippenstift :)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...