Erinnerungen vom Thermenwochenende

Super. Angenehm. Entspannend. Zu kurz. Lecker!  - wenn ich an das vergangene WE denke fallt mir nur.."mhhhhh" ein, mit einem riesen Grinser im Gesicht. :)

Also es war wirklich super schön und einfach wahnsinnig entspannend! Das Wetter in Wien war ja richtig mies, aber in der Steiermark hatten wir Glück - nur blauer strahlender Himmel und Sonnenschein!!

Was ich gemacht habe:

Freitag:
Ankunft 13.30.
Mittagessen (Buffet)
16.00 Gesichtsbehandlung 50min.
(bin eingeschlafen - soviel zur Antwort, ob sie gut war ;)
18.00 Abendessen
(6-Gänge-Menü)  - Das Hotel hat die "Grüne Haube", heißt sie setzen viel auf BIO und gesunde Küche, gab daher auch immer Tofu oder dergleichen zur Auswahl für die ganz Braven. :) - wo ich mich leider nicht dazu zähle *ehrlichbin* .

Samstag:
Frühstück um 09.00
(riesen Buffet!!! man hat sich Fruchtsäfte selber pressen können, sich Omelettes machen lassen, Sekt trinken, Räucherlachs, uvm)
10.30 Aroma Elementmassage
(super angenehm!!)
11.00-12.00 eine Stunde geschlafen nach Massage hihi
dann auf die Sonnenterrasse und in der Sonne (!) liegen :))
14.00Uhr Mittagsbuffet auschecken
15.30Uhr Gesichts- und Nackenmassage
(habe ich statt der Kahlioa genommen, nachdem meine Mama mir so vorgeschwärmt hat. Bitte mal vorstellen: mich holt die Masseurin ab, 2m groß, Hände die 2x so groß waren wie meine - na bumm dachte ich, die knetet jetzt aber! hat sie auch!!! ich habe gewisse Stellen noch nie so gespürt. :D aber hat sich ausgezahlt!!)
16.00-17.00Uhr: Badewanne!!!
(war perfekt nach der Massage)
18.00Uhr Abendesse inkl. Dessertbuffet (ui)

Resümee:
Das Hotel war toll!!! Es war wirklich ein super angenehmes WE, aber wir haben das WE geschenkt bekommen zu Weihnachten, daher musste wir es (zum Glück) nicht selber zahlen. Die Preise habe ich mir aber doch angeschaut und muss sagen, ich hätte es nicht bezahlt.
Die Nacht in unserem Panorama DZ kostet pp stolze 140€ und Behandlungen gibt es ab 40€.
Ich war schon öfters in Thermen und weiß es gibt andere, billigere, die wirklich auch super sind.
aber ja :)

Hier aber ein paar Bilder für euch...

Wir hatten Zimmer im Element Erde (ich hätte Wasser gewollt)

ein Package zb. (Preis)

Meine Classic Gesichtsbehandlung

So habe ich auch ausgeschaut :)

Badezimmer




Terminplan


Sonnenterrasse

Zum Abschied Ostereier, Schokolade und dann noch Marmelade



Vor der Badewanne eine kurze Maske :)

Nägellackieren am Abend :)
Ich hasse es wenn Nagellacke so gar nicht decken!!! Wollte schon aufhören zu lackieren.. aber die Farbe hat so schön ausgeschaut..

Zum Glück hab ich weiterlackiert, die Farbe schaut super aus! :)

In echt noch etwas heller mit mehr Lila :)

Ich weiß nicht, ob man dass sieht, aber der weisse Punkt beim Zaun ist ein kleines Pony!! und dahinter ist eine Dame die mit ihm Gassi geht :D:D

Rückfahrt nach Wien... ://////

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Sieht nett aus, hätt ich auch mal nötig -.-

    liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) musst du dir auch mal gönnen, oder einfach einen entspannungstag zu hause einen ganzen abend... :)
      lg balloon

      Löschen
  2. Dank dir schwelge ich gerade in Wellnessträumen...und stelle fest: mich entspannt schon der Gedanke daran. Wunderbar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) dasss freut mich. ist auch billiger :D
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...