Gesehen - Gekauft - Gegessen # 2 & NEWS

In den letzten Tagen habe ich in den Geschäften ein paar neue Produkte gesehen, wo mir gleich das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist und auch andere neue Sachen habe ich gesehen ...


Am WE habe ich zufällig in der Innenstadt (Seitengasse rechts vom Meinl am Graben rein)
dieses neue Geschäft gesehen Popcorner !
Hier gibt es Popcorn in allen Geschmacksrichtungen (Himbeer, Zimt, Vanille, Schoko, etc.)  - eine Packung mit 500gr kosten circa 5€, aber wenn man das mit diesen Schokopopcorn von Milka vergleicht, wo eine kleine Packung schon 2€ kostet, kommt das schon aufs gleiche.

Hier besonders:
man kann online eigene Geschmackrichtungen für sich auswählen und bestellen, sogar liefern lassen!



Gestern beim Merkur gesehen - Eisboxen in den Geschmackrichtungen Daim, Milka Schoko, Oreo und Philadelphia Cheesecake & Strawberry. Ein Becher kostet (nur) 1,99€.
Ich wollte mir gleich Daim und Oreo kaufen (hört sich am Besten an, finde ich) aber wäre wohl geschmolzen nachher beim shoppen. :D

Werde ich aber sicher noch machen!!


Absoluter Dauerbrenner, bzw. immer noch offen auf meiner to do bzw. to eat Liste: die Celebrations Eismischung ( Mini Mars, Snickers, Bounty, Milky Way, etc.), kostet aber leider 4,99€.
Schon mal jemand gekostet?

Hier ein besseres Bild:



Am Sonntag das erste Mal gekostet, beim Bubble Tea - Shop unten beim Schottentor: Milk Green Tea mit den klassischen dunklen Kügelchen (weiß leider nicht mehr wie die heißen).
Es tut mir leid, aber der war.... SOOOOOOOOOOOOO grauselig!!!!!!
Weder das Getränk noch die Kugeln (haben nach Lakritze geschmeckt und hatten die Konsistenz von Gummibärchen - igitt) waren gut... ich war enttäuscht!!!

Muss aber sagen, dass ich trotzdem gerne einmal etwas Fruchtiges versuchen will - eine Chance gibts noch!!


Abgesehen davon - NEWS:
 - von 05.-14.04.2012 ist wieder Glamour Shopping Week! (Magazine inkl. Karte gibt es schon zu kaufen)
 - bei Clinique kann man gerade online den Chubby Stick Versandkostenfrei bestellen!! Einfach beim Gutscheincode: CHUBBY eingeben. ;)
 - beim Bipa sind gerade alle RIMMEL Produkte -20%

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ich brauch das Oreo und das Daim Eis :O Leider haben wir keinen Merkur in der Nähe :(

    Bubble Tea will ich auch noch probieren, aber dann nur was Fruchtiges!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das eis ist sicher super lecker, vl. schaff ichs dieses we zu kaufen.
      wirlich? so ein mist!

      auf jeden fall, ich glaub die nicht fruchtigen sinds einfach nicht so. :D

      lg balloon

      Löschen
  2. oh gott, ich will - nein- ich BRAUCH dieses eis!! jede einzelne sorte. sofort. auf der stelle.

    AntwortenLöschen
  3. bei meinem merkur gabs das nicht! AH!!!!!!!! skandal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt??
      ich war bei dem auf der mariahilfer/gerngros!! da sollts die doch geben *pffff*

      Löschen
  4. Mhh das Oreo Eis muss ich haben mmmh .Ich glaub ich muss gleich mal zu meinem MErkur schauen :)
    Lg Nina
    berrys & passion

    AntwortenLöschen
  5. okay - ich MUSS heute definitiv noch zu einem merkur!!! danke für den tipp! allerliebste grüße, peppermintia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...