Haul

Am WE habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gekauft, wie folgt, und es gibt aber für jeden Kauf einen Grund bzw. gutes Argument!! :D


Ich hatte nur ein paar goldene Ohrstecker, aber Erstens waren die eher Mattgold und nicht glänzend und viel wichtiger: sie sind jetzt weg. :D
Daher brauchte ich goldene Ohrstecker.


von SIXX um 5,95€

Dannnn... hatte ich mein absolutes Lieblings- Tank-Top in weiß schon ewig, aber es ist leider nicht mehr so schön wie es war. Daher wollte ich mir ein neues kaufen.

von H&M um 4,95€

Ich habe eine schwarze Umhängetasche gehabt, die ich mir vor Ewigkeiten im Sale beim H&M in Hamburg um 5€ gekauft habe. :D Sie hat immer gute Dienste geleistet, aber hat sich doch langsam aufgelöst, daher wollte ich schon länger eine Neue haben. Bin da nur immer etwas (zu) wählerisch, deswegen habe ich entschieden, es muss jetzt einfach eine Neue her!!!

 



vom C&A um 29€ (hatte einen GS) und ist drinnen wirklich groß mit vielen Fächern, bin also happy mit meinem Kauf! :)

 

xoxo balloon

Kommentare:

  1. die tasche gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. die ohrringe und die tasche sind toll :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke mädls!!! bin auch happy, dass endlich paar punkte auf meiner to do liste weg sind!! :)

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...