Immer wieder Montags

Bilder der letzten Woche....

hab ich von meiner Tante bekommen :)) Sie war mit meinem kleinen Cousin im Disneyland *freuuuu*

Pitcher in der Happy Hour im Salud getrunken - Swimming Pool. Sehr lecker ;)

doch mal die Pancakes beim Starbucks mit Schoko gegessen... ja ok Ahornsirup is doch besser

Liebe sie!!!

Mit Papi einkaufen :))))
(Post folgt)

Auf den Film (my week with Marilyn) freue ich mich schon sehr!

Also mich regt das immer wieder auf, wieviel gewisse Leute in unserem Land verdienen!!! Ich mein eine bekommt im Jahr über 500.000€!!! dass sind mehr als 30.000€/Monat - WOFÜR????



Sollte mich mehr trauen (farblich meine ich ;)

Sydney.... (einer der schönsten Urlaube!)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Yummy, pancakes!

    Warst du auch beim Woman Day Shoppen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhh pancakes sind wirklich yummyyy :))

      na klaroo - poste ich heute ;)

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...