Kosmetik Haul

Vor kurzem habe ich mir beim DM wieder ein paar Kleinigkeiten gekauft, 2 Nagellacke der neuen s-he Reihe und einen Nagelkorrekturstift von Essence.

bei DM um 2,75€


3 Ersatzstifte



Nagellacke von s-he um je 2,45€



Leider habe ich erst zu Hause gesehen, dass ich eine wirklich fast identische andere Farbe habe :D
(Catrice - Am I blue or green?)

rechts catrice
(habe ich dann cupcake geschenkt, und happy damit gemacht :)

Den Nagellackkorrekturstift verwende ich schon brav und die Farben müssen jetzt auch mal getragen werden, jetzt wo es schön draußen ist/wird. :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Den minten S-he-Lack liebe ich derzeit auch heiß und innig, muss aber auch gestehen, dass ich ca. 5 mint-töne habe, die sich alle relativ ähnlich sehen. Sollte vielleicht auch mal den ein oder anderen verschenken (;
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich mach das nur, weil ich mich kenn - ich kann mich dann gar nimma entscheiden welchen ich nehmen soll :D
      vl. kannst ja auch ne freundin damit happy machen
      lg balloon

      Löschen
  2. den Korrekturstift hab ich auch - und ich liebe ihn! ...da ich so ungeschickt bin beim Nägel lackieren wäre ich ohne ihn echt aufgeschmissen :-o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich gehöre auch zu dieser gruppe von lackierinnen :D
      sehr hilfreich so ein stift :)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...