Lieferung der Frust Bestellung

Letzte Woche ist das riesen Paket von H&M meiner Frust Bestellung geliefert worden und am WE habe ich mir die Sachen gleich neugierig angeschaut.

Und ich muss sagen - ich habe einige Sachen gefunden!



von dem Teil bin ich einfach nur enttäuscht! bitte wenn man sich anschaut wie es online aussieht und dann in echt?? Der Stoff ist nicht so elegant wie es ausgeschaut hat und durchsichtig! schaut einfach nur billig aus.
TOSS

zur Info: ich dachte schon, dass dieses Teil eher weit ist daher habe ich es in Größe S/XS bestellt!!

ich habe es zwar nicht genommen, aber in meinem Kopf schwirrt es noch wo herum...
(TOSS)

TAKE :)

TAKE
(im Gedanken mit einem schwarzen Gürtel zb?)

Leider nicht so toll wie gedacht...
TOSS

TAKE

Blumengürtel: den sieht man leider nicht so schön wie gedacht, Blume schaut etwas... nicht gut aus :D
TOSS

den hab ich mir auch viel besser vorgestellt, hat aber keinen Gürtel und ist eher wie ein zu kurzer Bademantel
TOSS
blaue Strickweste
TAKE

ist mein Kragen so geflochten

Alles in allem, waren wirklich schöne Sachen dabei! Den Fellkragen habe ich übrigens auch nicht genommen.
Aber ich bin happy mit meinen neuen Lieblingen - darauf kommt es an, oder? :)

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...