Little Haul

Ich habe seit längeren in meinem Handy eine Erinnerung, welche gelautet hat "Blaue Sonnenbrille".
Zu Weihnachten habe ich ja eine blaue Tasche bekommen und zu so einer farblichen Tasche muss ja immer was dazu passen, habe mich also für eine Sonnenbrille entschieden. Naja die Entscheidung war leichter als das Finden, seit Wochen suche ich nach einer Passenden!!

Und letzte Woche war ich zufällig mit einer Freundin beim F21 auf der Mariahilferstraße und habe (das erste Mal beim F21? ) Sonnenbrillen gesehen und die PERFEKTE gefunden. :)


Bitte ratet mal wieviel die gekostet hat!
...
1.99€ !!!!! :D

sogar der gleiche Blauton *happybin*

Bei einem anderen F21 Besuch, jetzt bei dem in der Kärntnerstraße habe ich in der Ferne diese Kette gesehen - und musste sie haben!!!

9,99€

Ich muss sagen, ich bin super happy mit meinen 2 neuen schönen Stücken und freue mich schon, wenn ich sie ausführen kann. :)

xoxo balloon

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...