NOTD, alias die Grün-Fremdgeherin

Also ich muss ehrlich sein, ich mag eigentlich kein Grün. Grün und Orange sind so die zwei Farben, die man wirklich gar nicht in meinem Kasten findet.
Ich weiß auch nicht wieso.... sind einfach nicht so meins.

Aber ich habe mir beim H&M einen Nagellack in einem wirklich feschen schimmernden Dunkelgrün oder wie auch immer einmal gekauft und ich habe mich getraut ihn aufzutragen - und?
Ich liebe ihn!!! Wirklich ich finde die Farbe voll schön und das Wichtigste: Schimmer hoch 10!!!



Nagellack, Unterlack & Korrekturstift - ich bin ausgestattet, es kann los gehen!

"No Mambo Jamba" um 3,90€


im Lich


schimmer schimmer Baby :))

xoxo balloon

P.S.: ich habe ihn zu St. Patrick´s Day getragen - hat perfekt gepasst. :)

Kommentare:

  1. Geht mir genauso :) Grün und orange findet sich nicht in meinem Kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...