Party Baby

WE kommt!! bzw. ist schon fast da!!!

Heute abend machen wir wieder Wien unsicher und ich freue mich schon!!

Zuerst gehen wir ins Kino ("Türkisch für Anfänger" - hat den schon jemand gesehen??) und dann fahren wir Richtung Stadtbahnbögen, hier sind ja einige Lokale, da findet sich immer was. :)

Anziehen werde ich mich so:

schwarze Hose: H&M
neon Top: H&M (liebe es!!)
passender Ohrringe: SIXX
XXL Ring in Gold: H&M
Nagellack: Manhatten

Ich hoffe ihr startet euer WE auch schön und wünsche euch ein erholsames zugleich!!!

xoxo balloon

P.S.: Post mit den Errungenschaften von Woman Day folgt natürlich ;)

Kommentare:

  1. hey..:)
    ja bei mir hats einige anläufe gebraucht bis ich ein richtig gutes pancake rezept gefunden hab :)
    aber dieses ist dafür jetzt p.e.r.f.e.k.t.! ;)

    schönes top! :)
    party oon..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass glaub ich dir!!
      das hütest du jez wahrscheinlich wie dein erstgeborenes :D:D

      danke dir, wünsch dir ein schönes WE!! :)
      LG balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...