Wenn krank, dann... ??

Jep, es hat mich erwischt, seit dem WE liege ich am Sofa oder im Bett und kränkl herum. :(
Leider hat auch meine Stimme den Geist aufgegeben, was - für mich - am Schlimmsten ist!! Nicht reden können ist echt... blöööööööd.

Jetzt bin ich seit gestern zu Hause und ich muss sagen, mir ist richtig fad!! Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Also bis jetzt habe ich wie folgt die Zeit verbracht:



Shoppingliste für den WomanDay am Donnerstag gemacht (wenn ich gesund sein sollte *hoff*!!)

  • Schuhe von Humanic
  • Shirt von H&M
  • Vero Moda
  • Douglas
  • Kosmetikabteilung beim Müller (auch 20%!!)
  • etc. :))

via

Ich habe geputzt... das heißt was!!!!




via

DVDs geschaut, u.a. natürlich Bridget Jones!

(btw diese Szene am Anfang ist wahrscheinlich die BESTE!!!!)

 

Naja und jetzt?? Mir ist immer noch fad und ich weiß wieder mal nicht was ich machen kann... :(((. 

 

xoxo balloon




Kommentare:

  1. gute besserung und happy shopping am woman-day!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich kenn das, war bis gestern auch krank und bin nur im Bett herumgelegen :/ Aber die womansday Liste hab ich auch geschrieben :D Gute Besserung und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich krank bin und nicht aus dem Bett komm verbring ich echt Stunden damit Serien zu schaun - da vergeht die Zeit weil man (ich zumindest) nicht aufhörn kann und immer wissen will wies weitergeht ;)
    Gute Besserung und liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oje! Gute Besserung und viel Spaß beim Shoppingplanen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke an ALLE :)))) wünsch euch natürlich auch viel spaß beim shoppen morgen ;))

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...