Woman Day 2012 # B

Letzten Donnerstag war ja der lang ersehnte Woman Day in Wien und ich habe auch ein paar Sachen gefunden. :)
Zwar, soweit ich mich erinnern kann, habe ich letztes Jahr mehr gekauft aber ich wollte dieses Jahr auch nichts suchen, sondern etwas braver sein. :D

Folgendes habe ich mir gekauft:

Schuhe von HUMANIC
VKP 79,90€
Woman Day Preis 55,90€


Ich war mit cupcake einkaufen und habe sie als mein wahrgewordenes-ICH beschrieben. :D:D
Ich liebe ja Maschen, wie ihr vl. schon wisst und diese Nude-Maschenschuhe waren einfach Liebe auf den ersten Blick.
Hier sind (bessere) Bilder




3 Stifte von NYX
von rechts nach links:
386 Bloom
905 Silver
918 White Pearl

VKP je 4,95€
Woman Day Preis: alle zusammen um knapp 12€


Wart ihr auch brav shoppen? schaue mir gerne eure Errungenschaften an!! :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. die schuhe sind einfach ZAUBERHAFT!

    AntwortenLöschen
  2. White Pearl habe ich auch, der ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verwende ihn auch schon täglich seitdem ich ihn hab, das war ein super kauf :)
      lg balloon

      Löschen
  3. die schuhe sind zuckersüß, ich liebe so eine farbe an den füßen und dann ncoch mit mascherl - i love :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achhh ganz meine meinung!!! einfach SCHÖN :)))
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...