Endlich!

Ich habe euch eh erzählt, dass ich zu Weihnachten einen Reise-Schmuckkoffer haben wollte und auch einen bekommen habe. Nur hat mein Freund nicht wirklich genau gelesen und anscheinend nicht mitbekommen, dass der nur 5cm breit ist. :D

Nagut damit fangt schon mal 1. keiner was an und 2. ich schon gar nicht. :D Daher war es seitdem offen " du bekommst den Richtigen, wir kaufen ihn das nächste Mal." Ja... das nächste Mal was jetzt im Mai. :D
Aber gut ich habe jetzt endlich den Schmuckkoffer den ich auch eigentlich haben wollte!!!!
(Rechtzeitig für den Urlaub ab Freitag puhhh)

von Thomas Sabo um 19,00€





Also ich muss wirklich sagen, ich habe sonst nichts von Thomas Sabo (bin dem Hype der Anhänger nicht verfallen), aber diesen Koffer finde ich wirklich super!!
Preis/Leistung ist toll (19€ ist wirklich ein toller Preis!) und der Koffer bzw. das Köfferchen ist perfekt für Reisen, damit alles heil und in einem Stück ankommt.
Zwar werden meine großen Ketten hier nicht reinpassen, aber gut - so nen großen Koffer brauch ich auch nicht. :D Da transportier ich die einzeln und geb in den Koffer von Thomas Sabo alle Ringe und Ohrringe (u. vl. kleinere Ketten) rein.

Bin also happy ! :)
Habt ihr das Schmückkästchen vielleicht auch?

(ist ja eigentlich ein Schmuckkoffer, nur ist er für mich dafür zu klein, daher perfekt zum Reisen)

HIER der Link zur Homepage.

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein kleines Schmuckkästchen, das mir einem Hänkel und einem Magnetverschluss super für Reisen ist!
    Der von Thomas Sabo sieht wirklich sehr schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sowas kleines passt einfach super für reisen!
      danke dir, find ich auch ganz süß :)

      lg balloon

      Löschen
  2. Den hab ich auch vor 2 Jahren von meinem Freund bekommen. :) Der ist wirklich toll. Damals war ich noch der totale Thomas Sabo Freak, jetzt zwar nicht mehr, aber das Köfferchen hat trotzdem noch einen Platz auf meinem Schminktisch.

    lg kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jaja marken kommen und gehen, aber das kästchen erfüllt trotzdem noch seinen zweck. freut mich zu hören - heißt es wird bei mir auch lang leben. :D

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...