Haul #Schmuck

Vor meinem Urlaub war ich noch mit einer Freundin einkaufen, und habe innerhalb ein paar Stunden wirklich viel zu viel Geld ausgegeben!!!
(Tageslinsen mussten für den Urlaub auch her, da sind schon mal 40€ weg - grrr)

Aber sonst habe ich mich selbst mit wunderschönen Dingen beschenkt!!! *freuuuuu*

Kette vom H&M - 9,95€


Brauche natürlich passende Ohrringe dazu, versteht sich. :D
Es gab wirklich nur Rosé Ohrstecker in dieser Variante!!
Hab mir also dieses Riesending gekauft, die ganz links unten genommen und den Rest cupcake gegeben - vl. findet sie ja noch welche für sich. :)
Ohrstecker H&M - 4,95€


DIE Kette :))))
Hab sie gleich online gesehen, aber sie war wirklich sofort ausverkauft!
Hab sie dann zum Glück auf der Mariahilfer gefunden. :)
(Diesen Sommer stehe ich sehr auf Türkis, Blau etc. - muss mich etwas zusammennehmen, hätte beim SIXX vergangenes WE fast schon wieder eine türkise Kette gekauft. :D)
Kette H&M - 9,95€



gleich am nächsten Tag getragen

Diesen Haargummi gibt es mittlerweile in Silber, Gold und auch Rosé.
Habe ihn in Gold und Silber.
H&M - 3€?


xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die erste Kette ist auch total cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich find die auch super, v.a. weil die wirklich voll raussticht bei nem outfit :)
      lg balloon

      Löschen
  2. das gummiringerl such ich üüberall in gold und find das nirgends ..hmpf :( hält das teil auch?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och :( habs bei den H&Ms auf der mariahilfer eh schon oft gesehen.
      vl. findest noch eins *daumendrück*
      (wenn nicht würd ich dir mein goldenes sogar abtreten :) bei unserem offenen frozen joghurt date vl.? :)
      lg balloon

      Löschen
  3. Chic, Chic baby! do you like the ideea of following each other?;X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. Die türkise Kette von H&M habe ich in der SCS auch in Rosé gesehen, aber mir gefällt sie in türkis auch besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep die hab ich auch gesehen, find sie aber auch in türkis schöner :)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...