Haul #Schmuck & NEWS

Kette von F21 um 14,99€



wurde gleich am Tag danach getragen


NEWS
 - jetzt gibt es auch eine DM Box: Kosten 5€ und u.a. auch Produkte die noch gar nicht am Markt sind. (ist momentan leider schon wieder ausverkauft, ich hab auch noch keine erwischt :-/ )
 - es gibt die L.E. Coolibri von CATRICE schon!! werde heute gleich einkaufen gehen :))
 - (vl. nur News für mich aber ich hab mich gefreut :)) von Milka kommt wieder die Lila Pause. Die gabs letzten Sommer, aber dann nicht mehr. Jetzt kommt sie wieder!! *freuu* ERDBEER


xoxo balloon

Kommentare:

  1. gibts diese dm Box auch für Österreich oder nur in D ? Weißt du was? Ich kann die nämlich nur auf der deutschen Seite finden :( So ein Käse :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub eig. auch in österreich?
      bin zwar nicht sicher. aber auch in Ö sollten sie ausverkauft sein.

      ... bringt uns leider gaar nix *ggrrr*

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...