Koh Samui - Teil 2

Ach, also wenn ich mir die Bilder anschau - weill ich gleich wieder hin!! oder einfach nur wieder auf Urlaub!!!
Jetzt ist das Wetter in Wien noch so wechselhaft, dass man nicht baden kann - nochmal mehr blöd. ;///

Aber die Bilder muntern mich gleich auf!!!

Big Buddha
(Alle Finger sind gleich lang - das soll die Gleichheit aller Menschen demonstrieren.)


Babybananen am Zimmer (supersüße!!)

Die Thailänder sind sehr gläubig, überall findet man Altare.

Dieses Foto hab ich nur für euch gemacht!! :)
Dort gibt es von allen Kosmetikmarken einfach viel mehr, als hier.

Thailändische Crepes :)
(hatte ein absolutes Schokodefizit! - aber dieses war nicht so gut, weiter unten noch ein Bild von einem Besseren.)


Freitagabend ein MUSS: Fishermansvillage
viele Standeln mit allem möglichen, Essen und Musik

XXL Shrimps für uns - dort normal
1€!!!!!

Chaweng Beach
(Hier kann man sich überall massieren lassen, ab 200BAHT)

Mittagessen am Chaweng Beach.
Hier sitzen die Großmütter am Strand unter einem Schirm und kochen/braten alles mögliche.
Beides zusammen um 4€.

das absolute BESTE "Crepe", dass ich je gegessen habe!!!!
Er hat gar nicht so einen flüssigen Teig genommen, sondern einen ausgerollt (?) dann Nutella und Bananen drauf, zamgerollt und rausgebraten.
Alles hat nach Banane gerochen und sooo lecker!!
1€


Bangkok Flughafen - alle möglichen Geschäfte

Souvenirs: das sind geschnitzte - duftende - Seifen

Lampe, handbemalt

Diese 3 guten Stücke hatte ich dabei und bin super zufrieden!!
Die werden mich jetzt immer begleiten!!
Alles von DM/Balea:
Sonnenschutzspray - verwendet man einfach immer (vorher, währenddessen, danach), duftet super nach Passionfruit, 1,90€?
After Sun Spülung: Pflegt das Haar super, hat sich nachher wieder gut/besser angefühlt, 2€?
After Sun Intensiv Kur - 1x wöchentlich verwendet, etwas Gutes für die Haare, 1€?

lg balloon

Kommentare:

  1. Du bist jetzt bestimmt schoen gebraeunt bei dem ganzen Sonnenschein!? =) ... Und das Essen sieht soooo lekker aus *jetzt-hunger-hab*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja jez bin ich schon (noch)braun, nur iwie ist es bei mir so, wenn ich dann nicht weiter oft in der sonne bin geht das voll schnell weg *buuu*
      aber trotzdem :))
      ach das essen war wirklich soo lecker!!
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...