MAC, oh how I love you!

Was kauft man (oder zumindest ICH mir) wenn man unglücklich ist? Richtig, Schminke! Denn die passt immer ;) Das war also eher ein spontan Einkauf und ich denke, dass ich noch nie so schnell fertig war wie am Samstag! Zum Douglas rein, eine MACINE geschnappt (Gott sei Dank war fast nichts los) und innerhalb von 5 Minuten, inklusive testen und swatchen, stand ich schon an der Kassa und zückte meine Douglas-Karte. Also genug Gebrabbel, ich lass mal Bilder sprechen:


Ich bin wirklich begeistert von den neuen MAC Supreme Sheen Lipglossen (ist das wirklich die korrekte Mehrzahl von Lipgloss? :D) Sie picken fast gar nicht, ein bisschen kleben ist, denk ich, unvermeidlich bei Lipgloss. Die Farbe Sweet Bean find ich übrigens auch seeeehr toll! Der perfekte "My Lips but better" Lipgloss, ziemlich "sheen" mit winzigen Gold- und Rotglitzerpartickelchen. Ich mag auch den Duft/Geschmack von den MAC Glossen sehr :)

Den Lidschatten in der Farbe Patine (auf dem Bild rechts zu sehen) habe ich eigentlich mitgenommen weil ich mich regelmäßig von den PIXIWOO-Schwestern anstecken lasse :) leider gibt's beim Douglas keine Refills also müsste ich den Lidschatten im Döschen nehmen. Vielleicht depote ich den... mal schauen ;)

Tja und zu dem Pinsel (217) muss ich glaub ich nichts sagen :) "blöde" Youtube-Videos :D


xxx cupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...