NOTD 30/05/12

Endlich habe ich meinen - ersten!! - DIOR Nagellack verwendet, welchen ich ja zu meinem letzten Geburtstag bekommen habe. :)

Dior Vernise - Purple Mix






Meinung
Ich finde die Farbe richtig toll, ein wirklich schönes Violett und er haltet auch wirklich lange.
Jedoch muss ich sagen, dass ich ihn ja deswegen auch zum Geburtstag bekommen habe, weil ich so lange nachgedacht habe ob ich so viel Geld für einen Nagellack ausgeben will.
Im Endeffekt bin ich schon froh, dass ich ihn geschenkt bekommen habe und würde mir in Zukunft lieber 3 Ketten darum kaufen - denke ich.

Dazu kommt aber - dass ich mich kenne. Und wenn die nächste Kollektion draußen ist und ich die schönen Farben sehe, werde ich wieder in Versuchung kommen.

.. so ist das halt bei den schönen Dingen!! :))
Kennen wir doch alle oder?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. :D ich war mir ja nicht sicher, hab dich nur kurz gesehen hihi
    aber das nächste mal!!!

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...