Pandorf Outlet - always a good idea!

Vor 2 Wochen sind wir endlich wieder mal nach Parndorf ins Outlet gefahren. Und ich muss sagen, ich war sehr begeistert von dem neu eröffneten Teil, dem Villaggio Fashion Outlet. Es gibt dort unter anderem Geschäfte von Esprit, Claires und Tamaris.

Ich wollte eigentlich nicht viel kaufen, sondern hauptsächlich zu Michael Kors schauen (aus reiner Neugier).

Tja wie es eben so ist, bin ich doch fündig geworden. Und zwar bei Reebok. Ich habe, wie ich finde, sehr coole Reebok Easytone+ gekauft. Sie sind wirklich sehr bequem und die Farbe gefällt mir super. Sie haben statt 119 € nur 59 € gekostet!


Danach bin ich auch noch bei "Body Shop" fündig geworden. Die kleine Dose Body Butter Mango hat 4€ gekostet, das Set mit einem Duschschwamm, Zitronen-Duschgel, Zitronen-Body Scrub, Zitronen-Body Butter inkl. Täschchen hat 8 € und das Strawberry Body Polish hat glaub ich 3 bzw. 4 € gekostet. ;)

Die Zitronen Sachen muss man mögen aber meine Mama steht sehr drauf, deswegen hat sie das gleich als verfrühtes Muttertagsgeschenk bekommen (jaja, doof ich weiß aber vielleicht bekommt sie ja noch was ;) aber psst.... manchmal liest sie hier mit).
Die Mango Butter liebe ich dafür!! Sie ist sehr reichhaltig und duftet toll. Kein Wunder, dass J.D. von Scrubs Elliot's Körper Butter mal gekostet hat :D



xxx cupcake

Kommentare:

  1. Erfolgreicher Einkauftstrip wuerde ich sagen ^^ Vor allem die Reeboks sind ein Schnapper - sehr nice =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr erfolgreich, nicht zu viel ausgegaben aber doch das richtige gefunden :)

      Löschen
  2. tolle schuhe! ..war auch erst vor ein paar tagn dort! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...