URLAUB!!!

Meine Lieben,

ich bin ab heute Abend 2 Wochen auf Urlaub!! Heute um halb 8 geht der Flieger, es wird ein langer Flug inkl. Umsteigen und ich freue mich schon riesig!!!

Ich habe gestern schon brav gepackt:
 - Bikinis
 - dünne Sachen zum Anziehen - es soll bis zu 40grad haben!!
 - viel Sonnencreme!
 - Sonnenhut
 - umgewechseltes Geld
 - viel Schmuck hihi
 - Schminke
 - etc.
(hoffe ich hab alles)

Und wohin gehts????

KOH SAMUI / Thailand






Also ich freu mich schon riesig!!!!!
Ich will lecker viel Fisch essen, Ausflüge machen und einfach ... Urlaub genießen! :))

Wünsch euch 2 schöne Wochen und wir lesen uns dann wieder - entspannt - wieder. :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. wooow dort würd ich jetzt auch gern hin! schaut ja traumhaft aus..musst viele fotos machen!
    wünsch dir einen schönen entspannten urlaub und hoffentlich kommst ohne sonnenbrand zurück! *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich werden viele fotos gemacht :)
      ja ich hoff auch, dass ich ohne sonnenbrand zurückkommen hihi
      danke!
      lg balloon

      Löschen
  2. Ach wie toll :) Thailand steht auch ganz oben auf meiner Liste! Viiiiel Spaß!

    Ist so ein 2-wöchiger Urlaub dort arg teuer, also Flug und Hotel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also es kommt wirklich drauf an wann man bucht, wir haben schon sehr früh gebucht und da gab es aja auch noch frühbucherrabatte ;)
      lg balloon

      Löschen
  3. Oh wie schön :) Ich bin erst von meinem Cote d Azur Urlaub zurück! Nach Thailand möchte ich auch mal! Bin gespannt auf die Bilder !

    VIel SPaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja nur noch unterwegs ;D Find ich toll *daumen-hoch* :D
    Wuensche euch einen wuuuunderschoenen Urlaub - geniesst die Zeit - lasst es euch gut gehen und kommt gesund, mit vielen tollen Reiseerinnerungen zurueck!! Liebe Gruesse...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...