36Grad und es wird noch heißer...

.... es stimmt!!!
In Wien bekommt es dieses Wochenende wahnsinn 37Grad!!!!!

Deswegen hier nur ein kurzer Post, weil ich hoffe, dass ihr alle eh schon baden seits und nicht wie ich - arbeiten. *hmpf*

Was macht man am Besten wenn man in der Stadt wohnt und es sooo verdammt heiß wird??
In die Sonne - Baden - nichts tun!!!

Genau das machen wir dieses WE!!!
Cupcake und ich werden ab morgen Mittag bis Sonntag Abend auf der Terrasse von meinem Papa verbringen. :) Einen Mini-Urlaub sozusagen. hihi
Dort schlafen, essen, sonnen und bräunen lassen ... freue mich schon riesig!!!

Zu bedenken/zu tun/einzukaufen:
  • Bikini mitnehmen
  • Sonnencreme mitn.
  • DVDs mitn.
  • Einkaufen gehen (Abendessen, Eis)
  • Musik hören
  • Den Ausblick über Wien genießen
  • keinen Sonnenbrand bekommen!! (so wie das letzte Mal :-/ )
  • viel viel viel tratschen :)
  • .... GENIEßEN



wünsch Euch ein tolles und v.a. kühles WE :)

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...