EM - und was jetzt??

Ich glaube es ist an keinem vorbei gegangen, die EM spielt sich gerade ab und das täglich am Abend im TV.
Für die unter euch, die Fußballfans sind: Go Go Goooo!!! :D

Die anderen, und ich, ja ähm..... mein Freund und ich losen jeden Abend aus ob Match schauen oder nicht, bzw was ich dafür bekomme. :D:D:D

Aber was können wir noch tun??? Hier ein paar Vorschläge:

  • Den Mann zu Hause schauen lassen und mit Freundinnen rausgehen, etwas trinken und Spaß haben!
  • Den Mann wegschicken, Public Viewing, und einen Mädelsabend machen.
  • Wenn Single: zu Public Viewing gehen und jemanden kennenlernen. ;) Höre immer öfters, dass es wirklich ein perfekter Platz ist um jemanden zu treffen! Ratsame Sprüche: "Für welche Mannschaft bist du?" oder " Wollen wir wetten wer gewinnt?" kann immer klappen. :D
  • Das Kabel ausstecken und gemeinsam danach suchen (vergeblich).
  • Den Sender löschen.
  • Auf ne Schnulze umdrehen und die Fernbedienung "verlieren".
  • Um die Ergebnisse wirklich wetten und mit dem Gewonnen shoppen gehen!
  • In Cafés gehen, wo es kein Public Viewing ist, so schnell haben wir schon lange keinen guten Platz mehr bekommen.
  • ... oder einfach zum Fußballfan werden. ...?....! :D




Vielleicht wisst ihr ja auch noch gute Tipps?

Aber auf jeden Fall wünsche ich euch ein super schönes WE!! :))

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...