Essen in Wien - im alten AKH

Da ich ja in der Nähe vom alten AKH wohne, gehe ich auch gerne dort essen bzw. etwas trinken. :)

Vor kurzem war ich wieder im Universitäts Bräuhaus. Im Sommer natürlich vor allem perfekt, da es einen riesen Gastgarten hat - teils schön im Schatten teils doch etwas in der Sonne.

Es gibt immer leckere saisonale Spritzer und auch Ben & Jerry Eis, falls man Lust hat. :)






(wir waren sehr früh dort, eigentlich ist der Garten immer voll)

einmal Schnitzel mit Pommes um 9,80€

Ich hatte so Lust auf Eiernockerl mit Salat :)))
8,20€

wie wir gekommen sind habe ich gleich auf einer Tafel gesehen - Somlauer Nockerl
musste ich essen :)))
4,80€

Resumeé
Also ich finde das Lokal/den Heurigen schon gut, jedoch von den Speisen alles eher im österreichischen Schmankerl-Bereich. Alles was traditionelle Kost ist, ist hier zu finden. Jetzt auch nicht in Mengen (Karte ist auch beschränkt) aber trotzdem.

Ich persönlich, fand das Essen gut, aber für mich ein Grund wieder dort hin zu gehen ist einfach einen angenehmen Nachmittag/Abend mit Freundin in einem Gastgarten zu verbringen.

(natürlich hat der Gastgarten - der Name sagt es - auch selbstgebräutes Bier, jedoch bin ich kein Biertrinker, also auch kein weiterer Pro-Punkt für mich)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. ooh ich maaag das unibräu ziiemlich gern!! vor allem im sommer!! ..wahrscheinlich hast du mich deshalb letztens dort getroffen! ;b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im sommer wirklich super location :))
      :D das wirds sein!!
      ach noch ein ort wo wir unser date real machen könnten :D
      universitätsbräu
      fro-yo
      starbucks happy hour :D

      your choise!!

      lg balloon

      Löschen
    2. Jaa.. das stimmt! :) ok ich stimme ab fürs unibräu! ;D

      Löschen
    3. :D passt
      also ich glaub ich schreib dir auf fb bzgl. näherem :D
      lg balloon

      Löschen
  2. love it!!

    XX

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemuetlich aus und das Essen auch sehr lekker ... wuerde doch auch tatsaechlich mal das Bier probieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es würde dir sicher gefallen!!
      ein lokal mehr auf der liste wo wir auch hingehen müssen, wenn du mal in wien bist!!
      lg balloon

      Löschen
    2. hihihi - die Liste waechst und waechst =) Wir sollten mal mit dem 'Abbauen' beginnen :p Tut mir momentan auch so 'weh', dass ich nicht verreisen kann - wuerde euch wirklich gerne besuchen kommen. Aber geht von der Arbeit her momentan leider wirklich nicht :-/

      Löschen
    3. mit abbauen beginnen wir immer gerne hih
      aber verstehe das natürlich, arbeit geht da leider vor - aber wir werden dass schon schaffen - pos. denke!!!! :))
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...