Gesehen - Gegessen - Gehört

Seit Ewigkeiten wieder gegessen - Cola Kracherl :D


Noch ist er leer, bald wird aufgebaut für den Sommer - freu mich schon!!


Gekostet beim Mädlsabend - gut, aber viel!!

cupcake hat mir Glitzernägel beim Mädlsabend gemacht. Hab dann ne Stunde gebraucht um den Glitzer wieder runter zu bekommen!!
(hab mir für das Bild den Ring runtergenommen, der Abdruck ist doch stärker als gedacht hihi)

hab ich nicht gefunden, Bild ist von FB - aber so süß hih

Freundin hat mir die Haare gemacht :))


xoxo balloon

Kommentare:

  1. YEAH - Colakracher <3 Habe ich auch schon ewig nicht mehr gegessen ^^ Gute Erinnerung hier =)

    AntwortenLöschen
  2. ach ich hab sie so geliebt in meinen jugendjahren - und jetzt immer noch!!! :))))
    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...