Gesehen - Gegessen - Getrunken

 Bei Ikea Mittaggegessen. :)
Leckere Hot Dogs und mal die Pizzaschnitte probiert, nicht so der Hammer.


 Nachspeise bei Cinnabon
(soo lecker, aber sooo süß!!!)

 Kerzen gekauft :))

 beim Grillen dieses Monster-Tiramisu getestet...mhhhhh hihi
(aber sehr viel Rum!!)

Letzte Woche ganz spontan während eines Mädlsgespräch beim Vapiano entschieden, dass Zeit für ein Vodka Orange ist. :D


  !!!!
Beim Starbucks den aktuellen Coconut Cream Frappuccino (mit Java Chips) getrunken und verliebt!!!!
(besser als der Banana Frappuccino finde ich)
btw Don. + Fr. von 16.-18.Uhr ist Happy Hour bei Starbucks: trink 2 zahl 1 ;)

 aktuelle CATRICE L.E. Coolibri Collection gesehen - leider schon mein Favorite weg.. :(

 auch die Cruise Collection gesichtet

xoxo balloon


Kommentare:

  1. Mmmh die Cinnabon-Nachspeise sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. mhh..wie lecker das ausschaut ;D
    den frappuccino mag ich auch soo gern!! :) find ihn leider nur völlig überteuert...starbucks halt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz deiner meinung!!!!
      ich schau dass ich diese happy hour voll ausnutzt, dann kostet einer ja nur 2€
      gleich viel besser :))
      könnten da mal eeeeeeeeeeendlich unser date nachholen?
      lg balloon

      Löschen
  3. Ich liebe Ikea-Fraß :) Wow, wie toll, du wohnst ja fast genau beim AKH. Tolle Gegend! (:

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich auch :D
      ja liebe die gegend!!! super zentral :))
      lg balloon

      Löschen
  4. Hier ist noch ein Fan von IKEA-Fraß ^^ Bin auch schon nur zu IKEA gegangen, um dort zu essen und Kaffee zu trinken :D Und wenn ich zum Einkaufen hingehe, dann wird auch auf jeden Fall was gefuttert. Da faellt mir ein, dass ich unbedingt mal wieder hin sollte *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...