Haul #Mischung (alias Einkaufen - kann passieren :D)

Ich wollte letzte Woche mit meiner Mama einkaufen gehen, sie konnte spontan doch nicht und ich dachte, nagut ich will ja nicht lange - geh ich halt alleine.

Naja...schlechte Idee. Irgendwie kauf ich doch mehr wenn ich alleine unterwegs bin, wie mir jetzt wieder bewiesen wurde...



wurde von cupcake von diesem Puder von Manhatten inspiriert und habe in mir ein paar Tage gleich nachgekauft, in Farbe Natur
5,95€ beim DM

Trage ihn seitdem und bin sehr happy!! Mein letztes Mineral Puder wurde nämlich leider aufgelassen und ich war lange auf der Suche, aber dieses ist wieder super. :))
(wenn ihr einen Bericht darüber haben wollte, bitte sagen)

Mein letztes Puder (was ich als Trockenshampoo gerne verwende) ist langsam leer und habe gehört, dass dieses auch toll sein soll und angenehm riecht. :)
3,25€ DM




Bluse mit Rüschenärmel von H&M (gut kombinierbar mit tollen Ketten :))
19,95€

von H&M 14,95€ in einem tollen Blau
(mag solche Art von Tops momentan)

Bluse von F21 um 17,95€

Sandalen von Humanic um 14,95€
endlich!!! Bin zwar nicht so der flache Sandalen Typ - aber... SOMMER -.HEISS
:D

also ich bin voll happy mit meinen neuen Sachen :))
(vor allem über die zwei Blusen freue ich mich!)

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...