It´s SALE time, baby

In so einer Zeit finde ich bin ich absolut unschuldig, wenn ich mir etwas kaufe. Ich meine da ist es doch gut, wenn ich was kaufe und sogar Geld spare... oder? :D

Naja da gerade wieder die nächste Sale-Zeit hier in Wien anrollt, habe ich mir schon mal den H&M Online Shop näher angeschaut... und bissi was bestellt. :))


14,95€ Originalpreis

14,95€ Originalpreis
5,95€ SALE

4,95€ (war diese Aktion, im letzten Katalog)

Ich weiß, 2x ein rosa Rock, aber der untere Rock hat einen dünneren Stoff der obere eher einen Dickeren. Dachte ich bestell beide, einer wird ja passen. :D

19,95€ Originalpreis
7,95€ SALE
(ich weiß es ist Sommer, aber im Winter ist der vl. ganz angenehm.. und 8€?)

34,95€ Originalpreis
17,45€ SALE

29,95€ Originalpreis
14,95€ SALE

Die Sachen kommen schon nächste Woche *freu* und ich hoffe es ist was passendes dabei. :)

Habt ihr auch schon was Schönes im SALE gefunden? :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die letzten zwei Teile find ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch :)))
      hoffe die sind dann auch wirklich so hübsch :D
      lg balloon

      Löschen
  2. Ich finde die Sachen sehr schön. :) Habe mir auch 4 Sachen bestellt. Wie du auch bestimmt schon weißt, ist ab Donnerstag wieder bei uns in Wien im Peek und Cloppenburg Sale. :)

    Lg, fashionmetropols.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin am donnerstag/morgen gleich dort :))
      (mit meinem papa ;))
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...