WE kommt und ich denke an...

URLAUB!!!!

Ich weiß, ich weiß - ich war erst weg, aber momentan würde ich so gerne wegfahren oder fliegen!!!!

Auch wenns nur in Österreich an nen See ist!!! am Liebsten aber natürlich ans Meer eine Woche oder so... *träum*

Folgende Bilder gehen mir da durch den Kopf...





Ehrlich gesagt, möchte ich u.a. auf jeden Fall einmal ein Haus in der Toskana mieten und dort 1/2 Wochen einfach nur leben und alles genießen.. :)
Mit einem super Pool und entspannen....


Aber für hier und jetzt wäre ich schon happy wenn das Wetter in Wien so wäre, dass man BADEN kann!!!!


Braun werden wäre natürlich auch toll!!! Zwar bin ich es schon von Thailand, aber das muss man ja immer wieder auffrischen. :))

.. aber so braun auch wieder nicht. :D


Und wie geht es euch? Sommerlaune? Badefieber? Schon bald weg? :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. dieses wochenende is zumindest badewetter :-)
    man kanns definitiv übertreiben mit der bräune..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich freu mich schon voll, werde mich am sonntag in die sonne legen und genießen :))

      und absolut, soo "braun" will ich gar nicht sein :D

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...