Wenn es heiß ist und die AC nicht geht dann ...

.. bestellt sich Frau einen Mini-USB Ventilator für die Arbeit!!!

Da ich mir letzte Woche schon gedacht habe, ui jetzt wirds aber wirklich heiß - habe ich mir gleich den PC geschnappt, Amazon aufgemacht und nach einem Ventilator (eigentlich für zu Hause gesucht).
Dann habe ich aber, ich sortiere immer nach Beliebtheit bzw. beste Bewertungen, diesen süßen Mini Ventilator mit USB Anschluss gefunden.
Hat super Bewertungen und hat 12,49€ gekostet. BESTELLT!
(jetzt ist er sogar reduziert auf 10,70€ !!)

3 Tage später..




finde ich sehr gut, dass er einen on/off Schalter hat und nicht automatisch angeht, wenn er angesteckt ist


damit man noch besser sieht, wie klein er ist :))

Resumeé
TOP!!!! Ich bin so happy über den Kauf und verwende ihn täglich in der Arbeit!! Die Kollegen haben ihn auch schon nachbestellt.
Besonders gut finde ich, dass er nicht so stark ist, dass man sich gleich einen Zug holt bzw. kalt wird, sondern einfach angenehm.
Und auch dass er wirklich absolut leise ist!! Man hört wirklich gar nichts.

Also, egal ob die AC bei euch in der Arbeit/zu Hause geht - kann nie schaden!!! :D

xoxo balloon


"36GRAD UND ES WIRD NOCH HEIßER.... " mir jetzt doch egal :D

Kommentare:

  1. Mich hast du ja auch schon angefixt ^^ Habe auch zwei Stueck (einen fuer mich und einen fuer meine Kleene im Geschaeft) bestellt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi sehr gut, wirst sicher auch zufrieden sein :))
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...