"Zieh dich an, es wird FESCH"

Samstag und Sonntag fand in der Ottakringer Brauerei der FESCH'Markt statt.

"Der FESCH´MARKT bringt Österreichs junge Kreative direkt aus ihren Ateliers auf einen urbanen Marktplatz. Zweimal im Jahr verwandelt sich die Ottakringer Brauerei zum FESTIVALEVENT der unabhängigen Kreativszene - und vereint dabei Kunst, Design, Performances und Partys auf einem Marktplatz. " (http://www.feschmarkt.at/about)







Die Dichte der Stoffsackerl (inkl. TrägerInnen) war unmessbar. Natürlich gab es auch an fast jedem 2. Stand welche zu kaufen, allerdings finde ich 16,90 Euro für ein Stoffsackerl ein bisschen übertrieben. Zu einer "Wundertüte" (Stoffsackerl mit sehr coolem Spruch inkl. Inhalt) hätte ich mich aber hinreißen lassen können.



Am Sonntag sind wir dann dort hin und haben ein bisschen gestöbert, gekauft und uns inspirieren lassen. Mir haben besonders gut die vielen Schmuckstände gefallen. Einiges fand ich einfach ein wenig überteuert aber alles in allem doch sehr, sehr toll. Ich muss auf jedenfall bald mal in ein Schmuckzubehör-Geschäft (Kaufhaus Schiepek o.ä.). ;)

Gekauft habe ich auch etwas. :)  (Leider gibt es nur miese IPhone Fotos :( )

Gutscheinheft für Wien 15€

Armband 12€
 Ohrringe 18€

xxx cupcake

p.s.: Ich habe auch einen ganz tollen Stand entdeckt, aber dazu gibt es hoffentlich bald mehr! :)

Kommentare:

  1. maa wie cool! ..die stoffsackerl sind ja geilo..aber 17€ find ich auch übertrieben..:-/
    die ohrringe sind super putzig!! auch will ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die ohrringe natürlich gleich am montag (bei regenwetter) getragen ;)
    die stoffsackerl könnte man sich eventuell selber machen :D

    lg cupcake

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion - ich mag solche 'Veranstaltungen' :) Und schoene Sachen hast du da ausgesucht. Auch wenn ich die Sackerl ziemlich cool finde und man ja auch fuer die 'Kreativitaet' mitzahlt -> 16,90 Euro ist echt zu viel. 9,90 Euro oder so haetten es auch getan :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...