Beautysachen

Ich möchte euch gerne meine Lieblingsbeauty-Sachen zeigen, die ich so in letzter Zeit gekauft habe.


v.l.n.r.: Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Parfum, MAC Select Moisturecover Concealer in NW15, Giorgio Armani Eyes to Kill Stretch Lengthening Mascara, Essence Kabuki Brush, Essie Cute as a Button

Tja was soll ich sagen... wie schon oben zu lesen, es sind im Moment meine Lieblingssachen!

Das Parfum ist ein Eau de Parfum und bei Douglas bereits für 29,90 EUR erhältlich. Ich liebe den Duft, er ist sehr frisch und hält wirklich lange.

Nun zum Concealer... ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm, allerdings muss man wissen, dass er nicht perfekt abdeckt sondern eher für die untere Augenpartie geeignet ist. Zum Abdecken würde ich dann eher den Studio Finish oder den Studio Sculpt verwenden.

Die Mascara ist sehr toll! Das ist nun die 3, die ich von Armani getestet habe. Und ich mag eigentlich alle 3 sehr gerne.

Den Kabuki verwende ich meist um mein Puder damit aufzutragen. Das Ergebnis wird ganz toll damit.

Und zum Schluss kommt mein Liebling. Ich glaube am Besten kann ich das darstellen in dem ich euch sagen, dass ich Cute as a Button 3 mal hintereinander lackiert habe. Also Getragen, ablackiert sofort wieder drauf lackiert. Verrückt ich weiß aber naja :)

Was sind eure Lieblinge zur Zeit? Habt ihr auch ein paar Sachen, die ihr immer wieder nachkauft?

xxx cupcake

1 Kommentar:

  1. Mein alltime Favourit ist die High Impact Mascara von Clinique, kaufe ich seit Jahren immer wieder :) Und von Essie hat mich sowieso noch kein Lack enttäuscht;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...