Bipa Besuch

Vor einiger Zeit war ich beim Bipa einkaufen und habe mir ein paar kleine Sachen gekauft.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich immer die gleichen Sachen im Geschäft anschaue, bzw. Bereiche /Kosmetikmarkten.

Bei diesem Kauf hatte ich etwas Zeit, kurz davor bin ich von meinem Koh Samui Urlaub zurück gekommen und habe dort sehr viele Früchte gegessen, die es entweder bei uns gar nicht gibt, oder dort einfach viel besser schmecken. :))

Daher habe ich beim durchschauen vom Bipa mich auch gefreut als ich es mit dem Duft Dragon Fruit gefunden habe...

von B. Pretty um 1,79€
Duft: Dragon Fruit


Glänzend ohne Farbe


Abgesehen davon, gab (gibt?) es ja von Look by Bipa diese kleinen Pinsel in verschiedenen Farben, da hab ich mir auch gleich einen geschnappt.

 
um 3,49€



 Bei der Kassa war denn noch ein Körbchen mit reduzierten Artikeln und da ich momentan sowieso auf Highlighter stehe, habe ich gleich einen geschnappt!

Look by Bipa, Glitter Shine Gloss - Stift,
reduziert um 1,24€

Glitzert wirklich super und auch mein absoluter Favorit momentan :))


xoxo balloon

Kommentare:

  1. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      oh danke für die lieben worte, na da schau ich gleich bei dir vorbei :)
      lg balloon

      Löschen
  2. Der Kabuki ist ja süß :)
    Toller Blog :)
    Hast ein neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den find ich auch voll süß :D so klein hihi
      freut mich!!! :)

      lg balloon

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich lass dir mal liebe Grüße da und teile dir mit, dass ich dir den Numero 7 Blogaward verliehen habe.
    Ich hoffe du freust dich. Hier gehts zum Blogaward


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuu :)
      wuhuuu natürlich freue ich mich!!!!!!!!!!!!!! danke danke danke :))
      glg balloon & schönen tag!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...