Concealer vs. Concealer

Ich habe eine Zeit wirklich angestrengt nach einem perfekten Concealer gesucht. Einfach weil eines Tages mein Bisheriger leer war und ich dachte - gibt es etwas besseres?
Nach einer langen Suche und viel Geld, welches ich jetzt nicht mehr habe, bin ich wieder zu meinem Klassiker zurückgekehrt.

Ich muss sagen ich hatte ursprünglich den flüssigen Concealer von der Bipa Eigenmarke - Look by Bipa - All Day long Concealer, Farbe Light.


Ich bin dann irgendwann zu dem Concealer von IQ umgestiegen (nicht flüssig in dem Farbe 30 Light, ebenfalls (3€?).


Ich war auch eigentlich zufrieden, aber als dieser wieder leer war dachte ich beim Einkauf - na hey, probieren wir mal was neues :D -.
Jaaaa ich weiß!!! Ich hätte daraus lernen sollen, aber nein, wäre ja fad. :D

Also habe ich, weiß nicht warum mich für einen von ESSENCE entschieden (bitte nicht fragen, ich glaube ich wollte nach der letzten teuren Suche einfach mal, kostenmäßig weiter unten beginnen, damit ich nicht viel verlieren kann hihi. )


05 Matt Beige, kostet auch ca. 3€?


Links: IQ
Rechts: ESSENCE

Also für mich hat einfach die hellere Farbe von IQ besser gepasst, daher hat es schon mal am Farbton gescheitert, aber es gab nichts helleres/passenderes von ESSENCE was ich gesehen hätte.


Resumeé
Preislich liegen diese beiden Concealer wirklich im gleichen Bereich, jedoch muss ich sagen, dass der von ESSENCE wirklich nicht decken war - gar nicht.
Schon beim Auftragen habe ich gemerkt, dass er gar nicht "gehaftet" hat, ich habe versucht einfach mehr zu verwenden, aber beim verteilen war dann auch nichts mehr zu sehen - egal wieviel man verwendet hat.
Hat eher an einen hellen Lippenstift erinnert.
Der Concealer von IQ ist angenehm zu verwenden, er deckt sehr gut und ich persönlich gebe immer 2 Schichten drauf und dann passt es super für mich.
Deckt gut. Einfach zu verwenden.

Also JA!
Ich werde mich wirklich zusammenreißen und mir (v.a. bei Concealer) nie wieder denken, versuchen wir mal etwas Anderes oder gehen wir neue Experimente ein.
Hoffen wir mal ich komme nicht mehr auf solche Gedanken. :D

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...