Herbst? Sommer!

Ich muss ehrlich sagen, dass es schon komisch ist, wenn es langsam wieder schöner hier in Wien wird und man dann einen Herbstkatalog vom H&M in der Post findet. :D


Das ist immer so mit der Mode, die sind so früh voraus - da ist man noch gar nicht im feeling drinnen! Mir jetzt vorzustellen ob mir dieser Pulli oder Mantel passt ist interessant bei 30Grad.

Aber EGAL, der aktuelle H&M Herbstkatalog ist wirklich super finde ich!!! Habe mir schon so viele Seiten eingeknickt und freue mich, muss ich ehrlich sagen, schon auf die feschen Sachen. :D:D

Bestellliste für balloon:
(mal ohne logisch denken, einfach nur was mir gefällt :))


in weiß

in weiß


ich habe eine Schwäche für schöne Mäntel!!
Der Karrierte/Pinke und der Schwarze mit den großen goldenen Knöpfen ist toll!!! :))

in weiß, koralle und dunkelblau

in schwarz

in rosa

in weiß

in weiß

beide

in grau

Ach mal schauen, ob ich dann alles bestelle (= XXXXL Paket) oder mich doch etwas zusammenreiße :D.

Habt ihr den Katalog auch bekommen? bzw. auch schöne Sachen gefunden? :)

xoxo balloon


Kommentare:

  1. finde die sachen im katalog auch voll schön, am allerbesten gefällt mir eine kleine, eckige clutch in mint :)

    AntwortenLöschen
  2. finde die sachen voll schön, freu mich schon auf den herbst :)
    mein lieblingsstück ist die kleine, eckige clutch in mintfarben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...