MAC MAC Baby

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, aber ich bin eher der Schmuck-Typ ;), cupcake der Schmink-Typ (auch vl. schon erkannt). hihi

Aber ich habe zum Geburtstag einen Marionnaud GS bekommen und wollte mir hier etwas Tolles kaufen, Kosmetik- Bereich- mäßig versteht sich.
Daher war ich vor 2 Wochen angepackt mit den GS und großen Erwartungen shoppen, im Handgepäck war cucpake mit. ;)

Zielstrebig wie das immer beim Shoppen ist ;) sind wir sofort zum MAC auf der Kärnterstraße gegangen.

Mein Wunsch:
Ein Lippenstift, der lange haltet und einen schönen beerigen Farbton hat.

Habe mich dann kurz beraten lassen, welche Lippenstifte wirklich wirklich wirklich lange halten, aber diese Möglichen haben mir vom Farbton nicht wirklich zugesagt, daher habe ich mir die anderen/"normalen" Lippenstifte angeschaut und haben hier 2 gefunden, welche in die engere Auswahl kommen.


Beide waren eher pink und einer ist es geworden!!! :))


Farbton: Lusterin






Resumeé:
Der Lippenstift haltet besser als andere Marken bzw. länger, natürlich nicht ewig, weil es ja kein Langhaltender war, aber das wusste ich. Aber die Farbe ist toll!!! Richtig schön ne Mischung von Pink und Beerig - also super :)))))
Ich bin sehr zufrieden mit ihm, aber ich muss sagen, dass ich auch in Zukunft wenn ich 20€ in der Hand haben werde wohl eher Schmuck darum kaufen werde. :D
Dafür gibt es ja cupcake, dass ihr dann solche Posts von ihr lest. hihi

Kosten bei MAC: 18€

xoxo balloon

Kommentare:

  1. toller lippenstift! und wahnsinnig hübsche lippen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber das Tragefoto sagt einfach null aus über die Farbe. Der extreme Gelbstich wird es sicher total verfälschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mehrere fotos gemacht und diese sagen am meisten über die farbe aus. Deswegen habe ich auch noch das Tragefoto auf der Hand gepostet, dass es mehr Bilder von der Farbe gibt.
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...